Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.11.16, 12:48   #7
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Niemand nimmt uns die Klassiker weg - ob man Neuverwurstungen überhaupt Aufmerksamkeit schenkt ist jedem selbst überlassen. Keiner klaut dir die DVDs aus dem Regal.

Grundsätzlich kann ich die Frustration um das moderne Kino verstehen - auf den ersten Blick gibt es nur noch Marvel-Filme, Reboots und Fortsetzungen - auf den zweiten Blick wurden in den letzten Jahren aber auch einige meiner absoluten Lieblingsfilme produziert.

Und dann gibt es ja tatsächlich auch noch einige wenige verheißungsvolle Fortsetzungen: Das Blade Runner Projekt ist gut besetzt und hat mit Denis Villeneuve einen der besten Regisseure der letzten Jahre am Set, während Ridley Scott selbst produziert, das Screenplay schreibt und wahrscheinlich auch wieder den Final Cut behält. Gute Vorzeichen.

Morgen gucke ich mir den aktuellen Villeneuve an, Arrival. Ist doch nicht alles schlecht in Kinohausen, der Rest wird halt links liegen gelassen. Wenn sich Schweine im Dreck wälzen muss man sich ja nicht zwangsläufig dazu legen.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Aerosoul bedankt:
Azley (24.03.18), blindfish64 (10.08.17), Boobsquad (28.11.16), MotherFocker (26.11.16), Novemberschnee (11.03.17), painjester (26.11.16)