Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.24, 11:13   #49
Kijac
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 92
Kijac erschlägt nachts Börsenmakler | 10521 Respekt PunkteKijac erschlägt nachts Börsenmakler | 10521 Respekt PunkteKijac erschlägt nachts Börsenmakler | 10521 Respekt PunkteKijac erschlägt nachts Börsenmakler | 10521 Respekt PunkteKijac erschlägt nachts Börsenmakler | 10521 Respekt PunkteKijac erschlägt nachts Börsenmakler | 10521 Respekt PunkteKijac erschlägt nachts Börsenmakler | 10521 Respekt PunkteKijac erschlägt nachts Börsenmakler | 10521 Respekt PunkteKijac erschlägt nachts Börsenmakler | 10521 Respekt PunkteKijac erschlägt nachts Börsenmakler | 10521 Respekt PunkteKijac erschlägt nachts Börsenmakler | 10521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von it99008 Beitrag anzeigen
Ich habe mir vor langer Zeit einen Sony PRS-T2 gekauft. Dieser ist extrem basic, hat noch nicht mal Hintergrundbeleuchtung. Mir gefällt aber die Haptik der Tasten zum umblättern, ich swipe ja schon genug auf dem Smartphone. Der Akku hält ewig, ich lese viel und stecke das Gerät wahrscheinlich so einmal im Monat ein. Zusätzlich habe ich eine Buchhülle mit eingebauter Leselampe, falls ich doch mal etwas mehr Beleuchtung benötige (mit einer AAA Batterie betrieben). Den Reader benötige ich aber nur fürs Lesen von Büchern. Die Dinger findet man für wenig Geld um die 10-15 € auf Kleinanzeigen-Plattformen. Es muss ja nicht immer was neues sein.
Ich habe auch noch den alten Sony, aber ich glaube, ein neueres Modell, der modifiziert ist, sodass ich Ordner und Unterordner und Unterunterordner habe usw. Das gef?llt mir sehr gut. Welcher der neuen E-Reader hat das auch?
Kijac ist offline   Mit Zitat antworten