myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 13.08.15, 09:57   #1
King Crosby
Banned
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1.202
King Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt Punkte
Standard Die Bundys kommen zurück

Habe heute zufällig erfahren, dass es von der erfolgreichen Serie "Ein schrecklich nette Familie" (1987-97) ein Spin-off geben wird - mit der Originalbesetzung.
Hoffentlich müssen wir nicht all zulange warten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
King Crosby ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei King Crosby bedankt:
casanunda (09.07.18)
Ungelesen 13.08.15, 12:53   #2
S.Cobar2k8
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 811
S.Cobar2k8 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Und bis es soweit ist einfach "Modern Family" schauen, um die Wartezeit zu überbrücken
__________________
Bedanken nicht vergessen
Bedanken pusht den Beitrag und hält ihn am leben!
Danke
S.Cobar2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei S.Cobar2k8:
Ungelesen 15.08.15, 20:12   #3
King Crosby
Banned
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1.202
King Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt Punkte
Standard

Zurzeit liegt man voll im Trend, alte Serie wieder aufleben zu lassen.
Will Smith will "Der Prince von Bel Air" wiederbeleben. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Auch "Full House" kehrt zurück ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
King Crosby ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei King Crosby:
Ungelesen 16.08.15, 15:10   #4
Bibob123
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 8
Bibob123 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Wisst ihr noch damals 2007 wo es den Autorenstreik gab und wieviele Serie dadurch kaputt gemacht wurden?

Und keine 8 Jahre später fällt den Autoren nix Neues mehr ein...bei Filmen ist es ja genauso!
Bibob123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.15, 00:54   #5
S.Cobar2k8
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 811
S.Cobar2k8 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Bitte nicht der Prinz von Bel-Air -.-
Das ist meine Lieblingsserie von früher
Das können die uns doch nicht kaputt machen -.-
__________________
Bedanken nicht vergessen
Bedanken pusht den Beitrag und hält ihn am leben!
Danke
S.Cobar2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.15, 21:47   #6
backfool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von backfool
 
Registriert seit: Jul 2014
Ort: Ascaban
Beiträge: 126
Bedankt: 12.602
backfool wird langsam von ratten respektiert | 124 Respekt Punktebackfool wird langsam von ratten respektiert | 124 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gelesen das sich die neue Serie nur um "Bud" Bundy dreht.
backfool ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Sitemap

().