myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Der Geilste Comedy Film?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.10, 18:57   #1
trpin
100% Dicht
 
Benutzerbild von trpin
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Hot Shots ist absolut zum wegschmeißen einfach so viele geile stumpfe Witze
Nackte Kanone auch hammer
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:03   #2
tom735
Zwerg Nase
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 4.294.967.295
tom735 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

kentucky fried movie
__________________
__________________________________________________ _
tom735 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 21:46   #3
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trpin Beitrag anzeigen
Hot Shots ist absolut zum wegschmeißen einfach so viele geile stumpfe Witze
Ich find den Film ziemlich scheiße, einfach alles so unlogisch und unrealistisch.
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 22:30   #4
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spreewurst Beitrag anzeigen
Ich find den Film ziemlich scheiße, einfach alles so unlogisch und unrealistisch.
dann haste den film nicht verstanden
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 00:13   #5
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.563
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spreewurst Beitrag anzeigen
Ich find den Film ziemlich scheiße, einfach alles so unlogisch und unrealistisch.
Du musstest bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht wenigstens mal schmunzeln? Sowas erinnert doch in unserer Generation schon automatisch an die eigenen (senilen) Großväter/Großmütter, die vom Zweiten Weltkrieg erzählen
Versteh mich nicht falsch; ich hab großen Respekt vor den historischen Ereignissen! Aber ich finde es genauso wichtig, diese Ereignisse zu erforschen und nachzuvollziehen, wie sie zu parodieren und zu persiflieren! ....da könnte man jetzt schon ein extra Thema draus machen, ob man sowas gut findet oder nicht etc....
Und wenn's dir nicht um das Thema, sondern um den Humor an sich geht.... da wurde doch wirklich jede erdenkliche Art von Humor angesprochen - von blödem Slapstick über konkrete Anspielungen...blah
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 00:18   #6
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
Du musstest bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht wenigstens mal schmunzeln? Sowas erinnert doch in unserer Generation schon automatisch an die eigenen (senilen) Großväter/Großmütter, die vom Zweiten Weltkrieg erzählen
Versteh mich nicht falsch; ich hab großen Respekt vor den historischen Ereignissen! Aber ich finde es genauso wichtig, diese Ereignisse zu erforschen und nachzuvollziehen, wie sie zu parodieren und zu persiflieren! ....da könnte man jetzt schon ein extra Thema draus machen, ob man sowas gut findet oder nicht etc....
Und wenn's dir nicht um das Thema, sondern um den Humor an sich geht.... da wurde doch wirklich jede erdenkliche Art von Humor angesprochen - von blödem Slapstick über konkrete Anspielungen...blah

nene, im gewissen maße Falsch verstanden, ich finde den Film, wie er gemacht/ verfilmt wurde scheiße, es sind zu viele unrealistische stellen eingebaut aber ab und zu musste ich natürlich auch mal lachen, ist doch klar
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Sitemap

().