myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Breaking Bad Season 4 Staffelfinale - SPOILERZONE!!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.10.11, 02:09   #1
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard Breaking Bad Season 4 Staffelfinale - SPOILERZONE!!

Aloah!

Ich habe mir grad das große Finale zur vierten Staffel von Breaking Bad reingezogen und wurde von Vince Gilligan wiedereinmal begeistert zurückgelassen. Am Anfang der Staffel hatte ich noch so meine Bedenken ob der ganzen Geschichte nicht die Luft ausgeht - der Konflikt zwischen Gustavo und dem Kartell hat sich dann jedoch als sehr potente und glaubhafte Story rausgestellt. Die Spannung die sich zwischen Walt, Gus und Jesse aufgebaut hat wurde ebenfalls meisterlich inszeniert, zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl dass das Drehbuch händeringeng Twists produzieren wollte, alles hat sich ganz selbstverständlich ergeben.

Ich wollte euch jetzt mal nach eurem Fazit fragen. Außerdem wurde ja bereits angekündigt dass es eine fünte und finale Staffel geben wird - was meint ihr wird der Hauptstrang der Story sein? Jesse gegen Walt? Welche Rolle wird Mike spielen (welcher ja noch verletzt im Mexikanischen Spital liegt)? Irgendwelche Ideen?
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Sitemap

().