myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Big Brother 2020 - Die Jubiläumsstaffel

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.19, 12:33   #1
Cocky_32
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 51
Bedankt: 31
Cocky_32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Big Brother 2020 - Die Jubiläumsstaffel

Am 28.02.2000 schrieb Deutschland Fernsehgeschichte. Die 1. Staffel von Big Brother startete und Bewohner wie Jürgen, Zlatko, Alex, Andrea, der spätere Sieger John oder die Nachrückerin Sabrina zogen ins BB-Haus ein und Millionen Zuschauer vor dem TV in ihren Bann.

In den nachfolgenden Staffeln sorgten Bewohner wie z.B. folgende für Unterhaltung, positiver wie negativer Art:

Christian "Nominator" Möllmann, Harry und Alida aus Staffel 2,

(In Staffel 3 fand ich ehrlich gesagt niemanden besonders interessant)

Ulf, Nadja, Sava, Hella, Nadine und Jan aus Staffel 4,

Sascha M., Heiko "Sachsen-Paule", Michael, Jerry, Franzi und Sascha Sirtl aus Staffel 5,

Tim, Juanita, Ali, André, Anna, Norman, Parsifal, Thorsten, Bettina, Marco, Giuseppe, Ginny und Thomas aus Staffel 6,

Eddy, "Knubbel", Sonja, Leon und Michael ("Kalle") aus Staffel 7,

"Naddel", Serafino, Kevin, Marcel und "Isi" aus Staffel 8,

"Knubbel", Annina, Sascha Sirtl, "Naddel", Orhan, Alexander, Marcel, Geraldine und Daniel aus Staffel 9, (Ja, hier gab es ein paar Bewohner zum 2. Mal)

Uwe (Heute durch YouTube und Twitch als FlyingUwe bekannt, beliebt und erfolgreich), Klaus, Aleksandra und Sabrina aus Staffel 10.

Valencia Vintage, Cosimo, Ingrid und "Daggy" aus Staffel 11,

Lusy und Hans-Christian aus Staffel 12.

Nach zuletzt 2-3 zugegebenermaßen schwächeren Staffeln, vor allem der enttäuschenden Staffel 12 mit zu 99% nur Z-Promis im Haus, möchte man nun im Frühjahr 2020 angeblich back to the roots. Man kann nur hoffen, dass dies klappt. Nicht nur, weil es zudem auch die Jubiläumsstaffel ist. 20 Jahre Big Brother! Es dürfte zudem vermutlich auch die allerletzte Chance für die Zukunft dieses Formats sein.

Ich bin zwar angesichts der letzten Staffeln noch etwas skeptisch, aber freue mich trotzdem auf die neue Staffel und vielleicht hat der Große Bruder ja endlich mal aus seinen eigentlich so offensichtlichen Fehlern gelernt und man kann dieses Format doch noch retten. Denn so schwer ist es nämlich gar nicht, eine gute BB-Staffel hinzubekommen.

Bis dahin vertreibe ich mir die Wartezeit mit meinen Lieblingsstaffeln, die ich nach und nach noch einmal "durchsuchte". Vor allem die Staffeln 2, 4, 5, 6, 8 und 9 hatten mir persönlich gut bis sehr gut gefallen. Und dann noch die Staffel 10. Die ich zwar eigentlich nicht so gut fand, auch wegen Klaus, aber als langjähriger Abonnent vom erfolgreichen YouTuber und Twitch-Streamer FlyingUwe finde ich es richtig geil, Uwe im BB-Haus zu erleben, wo er insgesamt 112 Tage verbrachte. Da er ja erst später richtig bekannt wurde, wissen das vermutlich sogar viele seiner Abonnenten gar nicht, dass er mal im BB-Haus war.

Vielleicht finden sich hier ja noch einige andere BB-Fans zum Diskutieren der neuen Staffel, zum Austausch der Wünsche und Hoffnungen für diese Staffel und zum gemeinsamen nostalgischen Erinnerungsaustausch.
Cocky_32 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cocky_32:
Avantasia (03.01.20)
Ungelesen 03.01.20, 08:04   #2
Cocky_32
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 51
Bedankt: 31
Cocky_32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt steht auch der Termin fest: Am 10. Februar startet die Jubiläumsstaffel! Jetzt werde ich wohl zur Überbrückung der Wartezeit noch mehr alte Big Brother Folgen anschauen als bisher.
Cocky_32 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cocky_32:
Avantasia (03.01.20)
Ungelesen 11.01.20, 21:06   #3
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 22.670
Bedankt: 50.862
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1638800 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1638800 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1638800 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1638800 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1638800 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1638800 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1638800 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1638800 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1638800 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1638800 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1638800 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
Cocky_32 (11.01.20)
Ungelesen 10.02.20, 09:46   #4
Cocky_32
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 51
Bedankt: 31
Cocky_32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Endlich geht es los. Bei den Bewohnern scheinen auf jeden Fall wieder ein paar Langweiler und potentielle Nervensägen am Start zu sein, aber mehrere Bewohner scheinen zumindest vom ersten Eindruck her vielversprechend. Ich bin mal gespannt auf die ersten Tage im Haus und was sich davon alles bestätigen wird, auf die jeweiligen Bewohner bezogen.
Cocky_32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.20, 12:13   #5
bobbybienchen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 134
Bedankt: 76
bobbybienchen wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punktebobbybienchen wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

ohne live stream wird das nichts und die zusammenfassung von 19-19.55 uhr
bobbybienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.20, 16:12   #6
Cocky_32
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 51
Bedankt: 31
Cocky_32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bobbybienchen Beitrag anzeigen
ohne live stream wird das nichts und die zusammenfassung von 19-19.55 uhr
Die allerwenigsten haben damals den Livestream geschaut und vor allem auch noch regelmäßig. Von daher sehe ich da kein großes Problem.

Wenn die Bewohner diesmal nennenswert besser sind als in Staffel 12 (Und das sollte überhaupt kein Problem sein, so schrottig diese Staffel besetzt war bis auf 2-3 Ausnahmen) und der Große Bruder keine nahezu 24/7-Schnarchnasenstimmung zulässt wie in Staffel 12 (Mann, war die scheiße!) könnte von mir aus diese Staffel auch nur 2-3 mal pro Woche für 30 Minuten laufen. Qualität geht hier eindeutig vor Quantität.

Und nebenbei schaue ich mir halt meine alten Lieblingsstaffeln von BB noch einmal an, wenn mir meine tägliche Dosis BB nicht ausreicht oder gänzlich fehlt.
Cocky_32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.20, 16:15   #7
bobbybienchen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 134
Bedankt: 76
bobbybienchen wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punktebobbybienchen wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Tageszusammenfassungen nur von Montag bis Freitag
so ein scheiss
bobbybienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.20, 14:50   #8
Cocky_32
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 51
Bedankt: 31
Cocky_32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon jetzt deutlich besser als die blöde vorherige Staffel.
Cocky_32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.20, 12:29   #9
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 327
Bedankt: 94
musv wird langsam besser | 100 Respekt Punktemusv wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Krass. Jetzt weiß ich endlich, wer die beiden Zuschauer von Big Brother sind.
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.20, 17:23   #10
goldbringtgeld
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 25
goldbringtgeld gewöhnt sich langsam dran | 44 Respekt Punkte
Standard

@Cocky_32 gibt es eine Möglichkeit die alten Staffeln onine zu sehen (on demand), oder hast du dir die DVD's zugelegt?
goldbringtgeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.20, 20:50   #11
Cocky_32
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 51
Bedankt: 31
Cocky_32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goldbringtgeld Beitrag anzeigen
@Cocky_32 gibt es eine Möglichkeit die alten Staffeln onine zu sehen (on demand), oder hast du dir die DVD's zugelegt?
Nur Staffel 12 gibt es legal komplett online, meiner Kenntnis nach. Und halt die bisherigen Folgen dieser Staffel. Als offizielle DVDs gibt es die Staffeln auch nicht. Der Große Bruder will wohl kein Geld verdienen. Ich habe die Staffeln zum Glück auf Festplatte. Ich bin ja leider schon etwas älter und war schon bei Staffel 1 am Start.

Geändert von Cocky_32 (18.02.20 um 20:56 Uhr)
Cocky_32 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cocky_32:
goldbringtgeld (27.02.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Sitemap

().