Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.09, 13:20   #6
Schowimat
Kronkorkensammler
 
Benutzerbild von Schowimat
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: unter der Brücke 99 f
Beiträge: 208
Bedankt: 105
Schowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt Punkte
Standard

mmh..
Allem voran steht natürlich das Meisterwerk von Helge.. 00Schneider - Jagd Nihil Baxter
danach kommen :

1. Freddy got Fingered (von und mit Tom Green)
2. Napoleon Dynamite (Urkomischer Fillm !)
3. Tropic Thunder (bescheuerte Kriegskomödie... aber lustig ^^)
4. Postal (DAS Machwerk von Uwe Boll.. sehr witzig, wenn man auch das Spiel kennt)
5. Borat (immer wieder lustig)
6. Die Eisprinzen ; Blades of Glory (zu geil.. )
7. Idiocrazy (geile Evolutionsverarsche sag ich mal)
8. Bierfest (ein Muss für alle Trinker)
9. Cool & Fool (Samuel Jackson und der Jude aus American Pie räumen auf)
10. Lammbock (beste deutsche Kifferkomödie)

Das wären die ersten die mir so einfallen..
Ansonsten für Freunde der guten alten Komödien kann ich nur empfehlen :

The Party mit Peter Sellers, sowie die Pink Panther Reihe aus den 60ern.. muss man natürlich auf englisch gucken.. die Synchronstimme vernachlässigt fast den ganzen Humor der Filme !!
Dann natürlich Monty Pythons Klassiker.. alle mega lustig !

Ansonsten find ich noch gut : The Big Lebowski, Ace Ventura 1&2, Bangboombang, Beavis & Butthead do America, Chuck und Larry, Die Nackte(n) Kanone(n), Die Wutprobe, Ey mann wo ist mein Auto, Family Guy - Blue Harvest, Die Friday Reihe, How High, Vorbilder, Leg dich nicht mit Zohan an, Leslie Nielson ist sehr verdächtig, Love Vegas, Mr. Woodcock, Neid (Envy), Wo ist Fred

DAs sollte erstmal als Vorgeschmack reichen.. konnte über alle diese Filme lachen..
Wenn euch einige der Filme gefallen haben, dann sind die anderen bestimmt auch was für euch !

greetz
Schowi
__________________
Meine Ups : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles natürlich legal.. also laden laden laden
Schowimat ist offline   Mit Zitat antworten