Hy Boarder. Suche die besten Kömödien.Besonders Teene, aber nur wenn sie auch wirklich gut sin;)
1.Road Trip #1 2.EuroTrip #3 3.American Pie 1-5 4.Scary Movie1-4 5.Spritztour #2 6.Shauwn #3 7.Simpsons der Film 8.Werner #Platzierung Wer Road Trip nicht kennt, tut mir echt leid. !!!Biiiiiiiiiiiiiiildungslücke!!!:eek: Jetzt seid ihr gefragt. Zitat:
|
1.) Superbad
2.) Drillbit Taylor Ein Mann für alle Unfälle 3.) Hot Fuzz Zwei abgewichste Profis 4.) Tropic Thunder (Actionkomödie) 5.) Get Smart |
Beste Komödien?
Hey Leute,
was sind für euch die besten Komödien? Auch so Highschool, College - filme.... |
Ali G indahouse
|
Thread gibts schon.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
mmh..
Allem voran steht natürlich das Meisterwerk von Helge.. 00Schneider - Jagd Nihil Baxter danach kommen : 1. Freddy got Fingered (von und mit Tom Green) 2. Napoleon Dynamite (Urkomischer Fillm !) 3. Tropic Thunder (bescheuerte Kriegskomödie... aber lustig ^^) 4. Postal (DAS Machwerk von Uwe Boll.. sehr witzig, wenn man auch das Spiel kennt) 5. Borat (immer wieder lustig) 6. Die Eisprinzen ; Blades of Glory (zu geil.. ) 7. Idiocrazy (geile Evolutionsverarsche sag ich mal) 8. Bierfest (ein Muss für alle Trinker) 9. Cool & Fool (Samuel Jackson und der Jude aus American Pie räumen auf) 10. Lammbock (beste deutsche Kifferkomödie) Das wären die ersten die mir so einfallen.. Ansonsten für Freunde der guten alten Komödien kann ich nur empfehlen : The Party mit Peter Sellers, sowie die Pink Panther Reihe aus den 60ern.. muss man natürlich auf englisch gucken.. die Synchronstimme vernachlässigt fast den ganzen Humor der Filme !! Dann natürlich Monty Pythons Klassiker.. alle mega lustig ! Ansonsten find ich noch gut : The Big Lebowski, Ace Ventura 1&2, Bangboombang, Beavis & Butthead do America, Chuck und Larry, Die Nackte(n) Kanone(n), Die Wutprobe, Ey mann wo ist mein Auto, Family Guy - Blue Harvest, Die Friday Reihe, How High, Vorbilder, Leg dich nicht mit Zohan an, Leslie Nielson ist sehr verdächtig, Love Vegas, Mr. Woodcock, Neid (Envy), Wo ist Fred DAs sollte erstmal als Vorgeschmack reichen.. konnte über alle diese Filme lachen.. Wenn euch einige der Filme gefallen haben, dann sind die anderen bestimmt auch was für euch ! greetz Schowi |
Noch von keinem erwähnt??? omg
Hot Shots geht über alles. Platz 1. |
Auf jeden
guesthaus paradiso [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da scheiß ich mich voll bei :D |
bigstan war ganz lustig
|
LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN
der ist einfach göttlich komisch der film xD lg |
also welche auch noch gut waren
little man college animals war auch schon ganz lustig 40 tage und 40 nächte john tucker must die loser war auch ganz ok Edit: OMG wie konnten wir die vergessen Police Academy 1-7 !!!!! |
Sex Drive - im moment meine absolute nummer 1
ein film, bei dem man nicht sofort die nächste szene ahnt |
Hot Fuzz Zwei abgewichste Profis
Hot Shots Born to be Wild How High |
Hangover !!!!!
hot fuzz guess who trennung mit hindernissen !! after the sunset!! scary movie (der mit charlie sheen, ichglaube 3) american pie 1+2 superbad born to be wild der kaufhaus kop ist ganz in ordnung, aber nicht so gut wie die anderen. |
Old School
absolute Nummer 1!!! zieht ihn euch rein und wir sprechen uns wieder. |
ananas express ist auch noch genial
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Auf jeden Fall Postal.
|
Die Wutprobe, Willkommen bei den Sch'tis, Hot-Fuzz, Road Trip, Snatch - Schweine und Diamanten, Mäusejagd, Wall-E, Dr. Dolittle, Erkan & Stefan
|
Jay and Silent Bob und Adam Sandler-Filme!! :D :T
Vor allem Happy Gilmore und Die Wutprobe. |
HOT FUZZ ist guter schwarzer Humor
American pie 3 ist geil Road trip auch mfg extremmax |
King Of Queens :d
|
Ist doch Geschmackssache..
So High ;) |
Clerks, Clerks 2, True Lies
|
Ich kann mich bei Bad taste und Braindead auch beseichen, obwohl das schwarzer humor ist und eher splatterfilme sind!
natürlich die ganzen Teeni komödien mit Sean William Scott. außerdem: - Shaun of the Dead - die ganzen Dreamworks und Pixar animationsfilme - Tenacious D - the Pic of Destiny oder lustige actionfilme wie: - Welcome to the Jungle - True Lies |
schwer, schwer....
1 Das Leben des Brian 2 Wo ist Fred? 3 Superbad 4 Sterben für Anfänger 5 Die nackte Kanone |
Hot Shots
Die nackte Kanone Get smart Born to be wild - Saumäßig unterwegs fast alle Animationsfilme :D |
Die hier genannte Filme sind alle OK, aber ich werf mal n bisschen Oldschool in die Runde:
Monty Python´s Das Leben des Brian Monty Python´s Der Sinn des Lebens Monty Python´s Die Ritter der Kokusnuss Mel Brook´s Die Geschichte der Welt Mel Brook´s Spaceballs krank ist auch: Weird Al Yankovic´s U.H.F. - Sender mit beschränkter Hoffnung. :D |
Die rechte und die linke Hand des Teufels.
Zwei wie Pech und Schwefel Zwei ausser Rand und Band Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. man könnte hier, bis auf wenige ausnahmen, die komplette filmografie von spencer/hill bringen :D |
Ganz vergessen:
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff Einfach herrlich... :D |
White Chicks war geil ;)
|
Friday 1, 2, 3
|
lol wieso is Eurotrip nich ganz oben?? BESTER FILM IN DER WELT^^
|
1 - Lammbock
2 - Half Baked 3 - Bang Boom Bang Sind meine persönlichen Favoriten. ^^ |
Die beste Komödie aller Zeiten für mich ist „eine Leiche zum Dessert“!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.