Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
22.07.09, 12:09
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 35
Bedankt: 2
|
Hy Boarder. Suche die besten Kömödien.Besonders Teene, aber nur wenn sie auch wirklich gut sin
1.Road Trip #1
2.EuroTrip #3
3.American Pie 1-5
4.Scary Movie1-4
5.Spritztour #2
6.Shauwn #3
7.Simpsons der Film
8.Werner
#Platzierung
Wer Road Trip nicht kennt, tut mir echt leid. !!!Biiiiiiiiiiiiiiildungslücke!!!
Jetzt seid ihr gefragt.
Zitat:
Zitat von Jazz ist anders
...Kömödien...
!!!Biiiiiiiiiiiiiiildungslücke!!!
|
selfowned
|
|
|
22.07.09, 19:15
|
#2
|
It's just a Game!
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Northblue
Beiträge: 906
Bedankt: 264
|
1.) Superbad
2.) Drillbit Taylor Ein Mann für alle Unfälle
3.) Hot Fuzz Zwei abgewichste Profis
4.) Tropic Thunder (Actionkomödie)
5.) Get Smart
__________________
{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! ----------------------------------------------------- Bedanken erlaubt!
|
|
|
22.07.09, 20:41
|
#3
|
Newbie
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 16
|
Beste Komödien?
Hey Leute,
was sind für euch die besten Komödien?
Auch so Highschool, College - filme....
|
|
|
22.07.09, 20:45
|
#4
|
Banned
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 1.412
|
Ali G indahouse
|
|
|
22.07.09, 21:43
|
#5
|
It's just a Game!
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Northblue
Beiträge: 906
Bedankt: 264
|
Thread gibts schon.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! ----------------------------------------------------- Bedanken erlaubt!
|
|
|
28.07.09, 13:20
|
#6
|
Kronkorkensammler
Registriert seit: Oct 2008
Ort: unter der Brücke 99 f
Beiträge: 208
Bedankt: 105
|
mmh..
Allem voran steht natürlich das Meisterwerk von Helge.. 00Schneider - Jagd Nihil Baxter
danach kommen :
1. Freddy got Fingered (von und mit Tom Green)
2. Napoleon Dynamite (Urkomischer Fillm !)
3. Tropic Thunder (bescheuerte Kriegskomödie... aber lustig ^^)
4. Postal (DAS Machwerk von Uwe Boll.. sehr witzig, wenn man auch das Spiel kennt)
5. Borat (immer wieder lustig)
6. Die Eisprinzen ; Blades of Glory (zu geil.. )
7. Idiocrazy (geile Evolutionsverarsche sag ich mal)
8. Bierfest (ein Muss für alle Trinker)
9. Cool & Fool (Samuel Jackson und der Jude aus American Pie räumen auf)
10. Lammbock (beste deutsche Kifferkomödie)
Das wären die ersten die mir so einfallen..
Ansonsten für Freunde der guten alten Komödien kann ich nur empfehlen :
The Party mit Peter Sellers, sowie die Pink Panther Reihe aus den 60ern.. muss man natürlich auf englisch gucken.. die Synchronstimme vernachlässigt fast den ganzen Humor der Filme !!
Dann natürlich Monty Pythons Klassiker.. alle mega lustig !
Ansonsten find ich noch gut : The Big Lebowski, Ace Ventura 1&2, Bangboombang, Beavis & Butthead do America, Chuck und Larry, Die Nackte(n) Kanone(n), Die Wutprobe, Ey mann wo ist mein Auto, Family Guy - Blue Harvest, Die Friday Reihe, How High, Vorbilder, Leg dich nicht mit Zohan an, Leslie Nielson ist sehr verdächtig, Love Vegas, Mr. Woodcock, Neid (Envy), Wo ist Fred
DAs sollte erstmal als Vorgeschmack reichen.. konnte über alle diese Filme lachen..
Wenn euch einige der Filme gefallen haben, dann sind die anderen bestimmt auch was für euch !
greetz
Schowi
|
|
|
01.08.09, 16:46
|
#7
|
Newbie
Registriert seit: May 2009
Ort: Germany
Beiträge: 14
Bedankt: 78
|
Noch von keinem erwähnt??? omg
Hot Shots geht über alles.
Platz 1.
__________________
DANKE =)
|
|
|
01.08.09, 19:46
|
#8
|
Banned
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
|
Auf jeden
guesthaus paradiso
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da scheiß ich mich voll bei
|
|
|
01.08.09, 22:46
|
#9
|
myGully.com
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.573
Bedankt: 11.606
|
bigstan war ganz lustig
|
|
|
02.08.09, 00:09
|
#10
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 33
|
LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN
der ist einfach göttlich komisch der film xD
lg
|
|
|
02.08.09, 01:26
|
#11
|
n00bz0r xD
Registriert seit: Jul 2009
Ort: belgien
Beiträge: 100
Bedankt: 192
|
also welche auch noch gut waren
little man
college animals war auch schon ganz lustig
40 tage und 40 nächte
john tucker must die
loser war auch ganz ok
Edit: OMG wie konnten wir die vergessen
Police Academy 1-7 !!!!!
|
|
|
08.08.09, 22:53
|
#12
|
Anfänger
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
|
Sex Drive - im moment meine absolute nummer 1
ein film, bei dem man nicht sofort die nächste szene ahnt
|
|
|
09.08.09, 02:46
|
#13
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
|
Hot Fuzz Zwei abgewichste Profis
Hot Shots
Born to be Wild
How High
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
09.08.09, 03:49
|
#14
|
Jesus
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 79
|
Hangover !!!!!
hot fuzz
guess who
trennung mit hindernissen !!
after the sunset!!
scary movie (der mit charlie sheen, ichglaube 3)
american pie 1+2
superbad
born to be wild
der kaufhaus kop ist ganz in ordnung, aber nicht so gut wie die anderen.
|
|
|
18.08.09, 20:15
|
#15
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
|
Old School
absolute Nummer 1!!!
zieht ihn euch rein und wir sprechen uns wieder.
|
|
|
18.08.09, 22:08
|
#16
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 1
|
ananas express ist auch noch genial
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.08.09, 15:33
|
#17
|
Chuck Norris
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
|
Auf jeden Fall Postal.
|
|
|
29.08.09, 15:55
|
#18
|
Banned
Registriert seit: May 2009
Ort: Dresden
Beiträge: 530
Bedankt: 93
|
Die Wutprobe, Willkommen bei den Sch'tis, Hot-Fuzz, Road Trip, Snatch - Schweine und Diamanten, Mäusejagd, Wall-E, Dr. Dolittle, Erkan & Stefan
|
|
|
29.08.09, 18:52
|
#19
|
Newbie
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 89
Bedankt: 3
|
Jay and Silent Bob und Adam Sandler-Filme!!
Vor allem Happy Gilmore und Die Wutprobe.
|
|
|
21.09.09, 21:42
|
#20
|
Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 370
Bedankt: 54
|
HOT FUZZ ist guter schwarzer Humor
American pie 3 ist geil
Road trip auch
mfg extremmax
|
|
|
21.09.09, 21:52
|
#21
|
Banned
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 18
|
King Of Queens :d
|
|
|
21.09.09, 23:24
|
#22
|
Banned
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 864
Bedankt: 409
|
Ist doch Geschmackssache..
So High
|
|
|
21.09.09, 23:38
|
#23
|
Dramaturgieschrottkomet
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
|
Clerks, Clerks 2, True Lies
|
|
|
22.09.09, 06:16
|
#24
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 476
|
Ich kann mich bei Bad taste und Braindead auch beseichen, obwohl das schwarzer humor ist und eher splatterfilme sind!
natürlich die ganzen Teeni komödien mit Sean William Scott.
außerdem:
- Shaun of the Dead
- die ganzen Dreamworks und Pixar animationsfilme
- Tenacious D - the Pic of Destiny
oder lustige actionfilme wie:
- Welcome to the Jungle
- True Lies
|
|
|
22.09.09, 10:11
|
#25
|
Newbie
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 70
Bedankt: 10
|
schwer, schwer....
1 Das Leben des Brian
2 Wo ist Fred?
3 Superbad
4 Sterben für Anfänger
5 Die nackte Kanone
|
|
|
22.09.09, 13:37
|
#26
|
Seltsames Lebewesen
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
|
Hot Shots
Die nackte Kanone
Get smart
Born to be wild - Saumäßig unterwegs
fast alle Animationsfilme
|
|
|
22.09.09, 16:22
|
#27
|
Banned
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 84
|
Die hier genannte Filme sind alle OK, aber ich werf mal n bisschen Oldschool in die Runde:
Monty Python´s Das Leben des Brian
Monty Python´s Der Sinn des Lebens
Monty Python´s Die Ritter der Kokusnuss
Mel Brook´s Die Geschichte der Welt
Mel Brook´s Spaceballs
krank ist auch:
Weird Al Yankovic´s U.H.F. - Sender mit beschränkter Hoffnung.
|
|
|
22.09.09, 16:35
|
#28
|
Dramaturgieschrottkomet
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
|
Die rechte und die linke Hand des Teufels.
Zwei wie Pech und Schwefel
Zwei ausser Rand und Band
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle.
man könnte hier, bis auf wenige ausnahmen, die komplette filmografie von spencer/hill bringen
|
|
|
22.09.09, 18:47
|
#29
|
Seltsames Lebewesen
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
|
Ganz vergessen:
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
Einfach herrlich...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UnknownObject:
|
|
03.10.09, 23:01
|
#30
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 6
|
White Chicks war geil
|
|
|
04.10.09, 12:53
|
#31
|
Ex-Moderator
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
|
Friday 1, 2, 3
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...
|
|
|
15.07.10, 16:41
|
#32
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 14
|
lol wieso is Eurotrip nich ganz oben?? BESTER FILM IN DER WELT^^
|
|
|
23.01.18, 10:33
|
#33
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
1 - Lammbock
2 - Half Baked
3 - Bang Boom Bang
Sind meine persönlichen Favoriten. ^^
|
|
|
21.02.18, 15:02
|
#34
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 24
Bedankt: 9
|
Die beste Komödie aller Zeiten für mich ist „eine Leiche zum Dessert“!
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
().
|