Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.20, 12:29   #4
Nevenka
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 229
Nevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte vergessen zu erwähnen, das Playon.TV ebenfalls Disney+ unterstützt. Leider bekommt man nur den englischen und nicht den Deutschen Content. Ich habe die bereits angeschrieben und gefragt, ob man dieses ändern kann.

In der .ini kann man leider nicht rummfummeln.

Zu erwähnen ist übrigens das Playon.TV sowieso nicht in FullHD aufnehmen kann :-( Aber für die Trickserien würde ich mich auch noch mit 1280 zufrieden geben.
Nevenka ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nevenka:
Bummi1959 (26.03.20)