Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.10, 14:13   #14
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

okay sieht nicht gut aus auf dem bild ist mehr also ich dachte.aber durch falsches lüften kommt das nicht, dafür würd ich ja fast meine hand ins feuer legen.die mutter einer freundin ist sachverständige für ne wohnungsgenossenschaft (eine die auch wirklich was macht wenn schäden in den wohnungen sind) und die war bei uns im haus auch schon wegen schlimmel wie oben schon erzählt und hatte auch fotos mit usw.

wenn es wirklich besser geworden ist dem tiefenreiniger (den ich übrigens für meinen herd benutz ^^) dann versuch es doch nochmal mit dem schlimmelzeug von Sagrotan,schlimmel Ex und wie sie alle heißen(eh fast alles das gleiche).kostet unter 10 euro so ne flasche und danach stinkt es schön nach schwimmbad im zimmer.ich glaub einsprühen 10 oder 30 min einwirken lassen (steht auf der flasche) und dann wegputzen. und natürlich gut lüften.

Wenns wieder durch kommt tapete runter und schauen wie es da drunter aussieht.
das verputzen usw kostet nicht die welt wenn du einen hast der es dir machst oder vieleicht selber machst.wichtig ist halt das die ursache beseitig wird aber das ist ja wohl schon passiert also mit dem Balkon/Dusche.

viel erfolg im schlimmel kampf ist immer ne doofe sache.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten