myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 24.03.20, 22:49   #1
Bummi1959
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bummi1959
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 130
Bedankt: 178
Bummi1959 wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt PunkteBummi1959 wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard Aufnehmen von Disney+

Hallo, weiss jemand, wie man bei einem Disney+-Account auf dem PC die Filme aufnehmen kann zum späteren Anschauen?
Danke für jeden Hinweis
Bummi
Bummi1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.20, 23:31   #2
Kirkwscks4eva
Stammi
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 1.026
Bedankt: 983
Kirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338963 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338963 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338963 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338963 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338963 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338963 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338963 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338963 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338963 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338963 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338963 Respekt Punkte
Standard

Wenn die herkömmlichen Methoden nicht funktionieren, versuche es mit oCam - den Bildschirm sozusagen aufnehmen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kirkwscks4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.20, 11:19   #3
Nevenka
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 229
Nevenka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte nen Chat mit TunePat. Die Developer wollten sich evtl. damit befassen. Ansonsten gibts wohl keine andere Software im Moment.
Nevenka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.20, 12:29   #4
Nevenka
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 229
Nevenka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte vergessen zu erwähnen, das Playon.TV ebenfalls Disney+ unterstützt. Leider bekommt man nur den englischen und nicht den Deutschen Content. Ich habe die bereits angeschrieben und gefragt, ob man dieses ändern kann.

In der .ini kann man leider nicht rummfummeln.

Zu erwähnen ist übrigens das Playon.TV sowieso nicht in FullHD aufnehmen kann :-( Aber für die Trickserien würde ich mich auch noch mit 1280 zufrieden geben.
Nevenka ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nevenka:
Bummi1959 (26.03.20)
Ungelesen 26.03.20, 23:01   #5
Bummi1959
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bummi1959
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 130
Bedankt: 178
Bummi1959 wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt PunkteBummi1959 wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist, dass man die Dateien, die man zum Offlineschauen aufs Tablett runterlädt, auf dem Tablett nicht findet. Verbrauchen zwar Speicherplatz,aber wo
Ich will die ja garnicht rumreichen, nur eben auf einem b... TV, der keine neuen Apps installieren kann, sehen.
Naja, vieleicht kommt ja noch eine Lösung, übrigens: spiegeln geht zwar, aber nicht die selbe Qualität und umständlicher.
Danke für Eurer Interesse und Vorschläge/Hinweise, die ich (und wohl auch andere) gern nachverfolgen und nutzen.
Bummi

Geändert von Bummi1959 (27.03.20 um 23:20 Uhr)
Bummi1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bummi1959:
Nevenka (27.03.20)
Ungelesen 27.03.20, 06:36   #6
Nevenka
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 229
Nevenka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So die Antwort auf meine Anfrage ist auch da. Also kann man die auch getrost vergessen. Warum es nur den US Store gibt, konnte mir wohl keiner sagen.

Vorallem raffe ich nicht, das der Deutsche Content alle Weltsprachen hat und der US Store nur Englisch.

Hi,

At this time, only the US version of Disney Plus is supported in PlayOn. It may work in other regions, but only the US content will be available. We're sorry to disappoint.
Best regards,

Bill
PlayOn Support
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nevenka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.20, 23:21   #7
Bummi1959
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bummi1959
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 130
Bedankt: 178
Bummi1959 wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt PunkteBummi1959 wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Weiß denn Niemand, wie man die Download-Dateien auf dem Tablett findet und wie die auf einen Stick zu übertragen wären? Zum Fernsehschauen?
Danke
Bummi1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.20, 22:10   #8
MGMASTERX7
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 1.160
MGMASTERX7 ist schon ein Name im Untergrund. | 944 Respekt PunkteMGMASTERX7 ist schon ein Name im Untergrund. | 944 Respekt PunkteMGMASTERX7 ist schon ein Name im Untergrund. | 944 Respekt PunkteMGMASTERX7 ist schon ein Name im Untergrund. | 944 Respekt PunkteMGMASTERX7 ist schon ein Name im Untergrund. | 944 Respekt PunkteMGMASTERX7 ist schon ein Name im Untergrund. | 944 Respekt PunkteMGMASTERX7 ist schon ein Name im Untergrund. | 944 Respekt PunkteMGMASTERX7 ist schon ein Name im Untergrund. | 944 Respekt Punkte
Standard

gibt es kein programm zum download von Filmen bei Disney Plus und zwar direckt
__________________
Bitte Bedanken. Wenn ich Fragen, Wünsche oder Links Off sind. Bitte dan eine Private Nachricht an mich.
Bitte Nix in meine Themen Reinschreiben!!! DANKE
MGMASTERX7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.20, 23:11   #9
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 22.706
Bedankt: 51.001
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MGMASTERX7 Beitrag anzeigen
gibt es kein programm zum download von Filmen bei Disney Plus und zwar direckt
Bei einem Streamingdienst, der gerade mal 5 Tage am Netz ist,
erwartest du, dass da sofort ein Programm da ist?
Es wurde doch über dir einiges dazu geschrieben.

Herr lass Hirn regnen! ^^

Zitat:
Zitat von Bummi1959 Beitrag anzeigen
Weiß denn Niemand, wie man die Download-Dateien auf dem Tablett findet und wie die auf einen Stick zu übertragen wären? Zum Fernsehschauen?
Danke
Wie wäre es, wenn du uns dafür erst einmal mitteilst, welches Betriebssystem du auf deinem Tablet nutzt.
Zudem kann man doch eigentlich immer den Downloadpfad vorher festlegen.

Bei meinen Windowstablets z.B gehe ich einfach in die Download und packe das auf nen Stick oder ich verbinde es via Blutooth mit dem Tv.
Fertig!

Wie wäre es, wenn du ein paar Euro investierst und dir einfach einen Smartbox für den TV holst. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dann kannst du dir das ganze Gedöns sparen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
Bummi1959 (28.03.20)
Ungelesen 28.03.20, 23:34   #10
Bummi1959
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bummi1959
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 130
Bedankt: 178
Bummi1959 wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt PunkteBummi1959 wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Entschuldigung Avantasia, das habe ich natürlich wieder vergessen, ist wohl das Alter
Android 8.1 Oreo
Disney+ ist als App drauf und da gab es keine Einstellung, sondern das ist im Programm drin festgelegt und Du kannst nur innerhalb der App auf die Downloads zugreifen.
Ich habe das Tablett über den PC angeschlossen und alles durchsucht, finde aber nichts.
Nun, Du hast ja Recht, ist erst paar Tage am Start, da wird sich sicher noch was tun hier.
Aber danke für den Hinweis mit der Smartbox, werde ich mal verfolgen.
Bummi
Bummi1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.20, 09:26   #11
elnorbo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2020
Beiträge: 1
Bedankt: 1
elnorbo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich mache das mit dem Any Video Converter. Klappt prima
elnorbo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elnorbo:
Bummi1959 (01.04.20)
Ungelesen 01.04.20, 21:14   #12
Bummi1959
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bummi1959
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 130
Bedankt: 178
Bummi1959 wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt PunkteBummi1959 wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

elnorbo
Könntest Du auch beschreiben, wie das geht? Wie finmde ich die dateien? Ich weiss ja nicht, wo und wie die benannt sind.
Bummi
Bummi1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.20, 08:36   #13
hackerboy0412
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 312
Bedankt: 187
hackerboy0412 gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bummi1959 Beitrag anzeigen
elnorbo
Könntest Du auch beschreiben, wie das geht? Wie finmde ich die dateien? Ich weiss ja nicht, wo und wie die benannt sind.
Bummi
Sind als exo files aufgeteilt und natürlich encrypted.
Zum Aufnehmen kann ich Audials empfehlen
hackerboy0412 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hackerboy0412:
Bummi1959 (24.04.20)
Ungelesen 21.04.20, 13:41   #14
puma
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 21
puma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Audials nimmt aber keine Untertitel mit auf
puma ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.20, 21:09   #15
Mr.Mxyzptl
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Mr.Mxyzptl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Warum kommt nun eine Episode mitten in der Staffel nicht mehr mit deutscher Sync??? (Star Wars - The Clone Wars)
Mr.Mxyzptl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.20, 12:28   #16
Nevenka
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 229
Nevenka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hackerboy0412 Beitrag anzeigen
Sind als exo files aufgeteilt und natürlich encrypted.
Zum Aufnehmen kann ich Audials empfehlen
Audials filmt doch nur den Screen ab. Richtig?

In der Zeit kannste doch nix anderes am PC machen. Das sollte ne ziemlich mühselige Geschichte werden.

Noch nebenbei erwähnt......

Ich würde mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im Auge behalten. Der Downloader für Netflix und Amazon in HD, Untertitel und Multi Lang funktioniert schon einmalig.

Der Support arbeitet an einer Umsetzung für Disney+.

Dann sollte alle super laufen. Ich freue mich darauf.

Diese sollte man dann auch kaufen, um die Software zu supporten. Es lohnt sich :-)

Der andere Dreck auf dem Markt ist einfach nur Schund.
Nevenka ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nevenka:
Bummi1959 (01.05.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Sitemap

().