Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.07.18, 20:42   #1
Gummelkillu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 12
Gummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt PunkteGummelkillu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2623 Respekt Punkte
Standard AC3 und dessen Lautstärke

Hi Leute,

heutzutage werden die Filme i.d.R. immer mit DTS oder AC3 angeboten.
Das es sich hierbei um Audio Codes bzw. Tonspuren handelt weiß ich.
Doch wo genau ist der Unterschied und was ist besser?

Ich selbe nutze einen Samsung Fernseher (UE55KS9090T).
Immer wenn wir einen Film schauen ist es so das die gesprochenen Texte sehr Leise bzw die Effekte sehr laut sind. Es ist einfach nie auf einer Höhe, man muss die Fernbedienung in der Hand halten. Besonders bei schlafendem Kind sehr nervig

Was kann ich dagegen mit meinem Fernseher tun? Gibt es Einstellungen die ihr empfehlen könnt? Oder muss ich mir eine passende Soundanlage kaufen?
Wenn es nur damit geht, welche ist dann zu empfehlen?

Ich würde mich sehr über eure Hile freuen.
Gummelkillu ist offline   Mit Zitat antworten