myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

.WVM konvertieren (NICHT .WMV!!!)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.14, 23:11   #1
Benamizzle
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Benamizzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard .WVM konvertieren (NICHT .WMV!!!)

Nabend, ich hatte mir vor nen paar Monaten mal nen Film über google playstore runtergeladen, gabs umsonst zu 2 pringles... Naja ich wollte ihn über meinen Fernseher sehen aber das Format ist beschissen (.WVM)... Hab ihn mittlerweile auf mein PC gezogen nur ich krieg ihn nicht konvertiert, abgespielt auch nicht, weil er wohl DRM geschützt ist. Auf meinem Handy hab ich kein bock mir den anzugucken... Hat jemand ne Lösung zum konverten? Danke im Voraus
Benamizzle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 09:58   #2
a1all
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von a1all
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 1.350
a1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punktea1all putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1776 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Benamizzle Beitrag anzeigen
Hat jemand ne Lösung zum konverten?
Nee,hat keiner!Der "Uploader" hat die Datei ja extra "DRM" geschützt,damit Du sie nicht
in ein anderes Format umwandelts.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
a1all ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 15:47   #3
Benamizzle
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Benamizzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von a1all Beitrag anzeigen
Nee,hat keiner!Der "Uploader" hat die Datei ja extra "DRM" geschützt,damit Du sie nicht
in ein anderes Format umwandelst.
kann doch nicht sein. heutztage is doch alles möglich...
Benamizzle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Sitemap

().