myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Womit Video nach avi, mpeg4, wmv, mov, rm usw. konvertieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.09, 13:28   #1
dodo22
Anfänger
 
Benutzerbild von dodo22
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 73
dodo22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Womit Video nach avi, mpeg4, wmv, mov, rm usw. konvertieren?

Hallo,

ich suche nach einem Tool, mit welchem man ein Video in einem bestimmten Format in ein anderes Format konvertieren kann. Das Tool sollte also soviele Formate wie möglich unterstützen und am besten sogar gewisse Einstellungen wie (Ausgangsgröße, Ausgangsauflösung, Qualitätsstufen usw.) zulassen. Viel habe ich bis jetzt nicht gefunden, nur den Movavi Video Converter. Der lässt aber nicht viele Einstellmöglichkeiten zu, hat nur ein paar Profile, sonst nichts. Kennt vielleicht jemand noch ein anderes Tool?
dodo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 14:31   #2
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ein sehr gutes und einfach zu bedienendes tool ist:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 19:16   #3
dodo22
Anfänger
 
Benutzerbild von dodo22
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 73
dodo22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank! Den werde ich auch mal testen .

Ich habe noch Format Factory gefunden. Im großen und ganzen nicht schlecht, versagt aber leider beim Seitenverhältnis (ist in verschiedenen Formaten unterschiedlich )
dodo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 18:20   #4
Plexi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Plexi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze den Total Video Converter von E.M.....*****ktioniert nicht schlecht und gibt viele Einstellungen vor... Sprich du ziehst deine Datei ins Fenster und kannst dann zwischen 20 Formaten wählen was du willst oder nur Ton extrahieren oder eben Voreinstellungen die dein File direkt auf DVD (VOB) auf CD/DVD brennen oder für mobile Geräte usw... Kannst aber überall Seitenverhälltnis usw. Automatisch oder Manuell eingebne und was mir gefällt ist die möglichkeit den Ton zu Verstärken (Geeignet für Youtube Videos oder so...)

Grüsse
Plexi
Plexi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 20:57   #5
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

also beim xilisoft kannst du die einstellungen der vorgaben lassen oder wirklich ales im erweiterten modus einstellen. wie du möchtest!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 22:23   #6
AttaK
Anfänger
 
Benutzerbild von AttaK
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 53
AttaK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich benutz super von elaborate software (oder so)
viele codecs und möglichkeiten alles mögliche wie auflösung bitrate etc etc einzustellen
vl für "anfänger" nicht unbedingt geeignet... kA
AttaK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 15:59   #7
Evil_Krueger
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 222
Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß nicht WIE professionell Du arbeiten willst, aber genügte bis jetzt immer das hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist lecker Freeware, ganz klein und simpel, kann aber viel! Ich benutze es immer, um irgendeinen Müll in ein .avi-Format zu bringen.

Grüße...

Krueger
Evil_Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Sitemap

().