myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

wie kann ich Spotify auf meinem PC speichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.12, 11:49   #1
johannkm123
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
johannkm123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie kann ich Spotify auf meinem PC speichern

Hallo,
eine Frage:
Gibt es ein Free ware Programm wo ich runtergeladene Musik von Spotify auf meinem PC zum brennen speichern kann?
Danke
Johann
johannkm123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 18:11   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Was hat das mit Videobearbeitung zu tun?

Zu deiner Frage: Nein, nicht das ich wüsste. Es gab aber mal zwischendurch die eine oder andere Lücke, die sind aber inzwischen geschlossen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.15, 22:20   #3
sucat
Anfänger
 
Benutzerbild von sucat
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 34
sucat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johannkm123 Beitrag anzeigen
Hallo,
eine Frage:
Gibt es ein Free ware Programm wo ich runtergeladene Musik von Spotify auf meinem PC zum brennen speichern kann?
Danke
Johann
Audials 12 kann das, aber ist keine Freeware (und hier auch nicht zu bekommen) Spotify hat was geändert, so daß die Audials 11 Version nicht mehr sauber taggen kann.
sucat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.15, 07:57   #4
stimmtdas
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 29
Bedankt: 2
stimmtdas ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hast du schon Musik von Spotify heruntergeladen? Ich habe noch nicht probiert, Musik direkt davon zu downloaden. Aber ich aufzeichne oft dort einige Musik auf, mithilfe von Streaming Audio Recorder. Damit kann man auch Musik direkt auf CD brennen, dies finde ich sehr praktisch. Dieses Tool habe ich hier gefunden, dort befindet sich noch andere Methode dazu, du kannst auch eine auswählen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stimmtdas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Sitemap

().