myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Wie heisst dieser Effekt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.15, 16:32   #1
skilly
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 160
Bedankt: 277
skilly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie heisst dieser Effekt?

Ich hatte das auch schon mal In Premiere Pro, weiss leider nicht mehr wie es hieß. Hoffentlich kann mir wer helfen.

Man sieht es in diese Video öfters, damit ihr aber wisst was ich meine schreibe ich mal eine Zeit dazu.

0:55-0:56

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
skilly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.15, 22:27   #2
08x15
Anfänger
 
Benutzerbild von 08x15
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 22
Bedankt: 24
08x15 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hab zwar kein Premiere Pro, aber auch in meinem Videoschnittprg. ist so ein Effekt kein Problem.
Dort heisst der Effekt "Matrix". Damit lässt sich die Videomatrix, also einzelne Farb- und Helligkeits-Ebenen untereinander verschieben. Das ergibt dann u.a. farbige "Geisterbilder"
08x15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.15, 15:49   #3
soundspezi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 3
soundspezi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Edius heist der zum Beispiel "RGB Offset"
soundspezi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Sitemap

().