myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

.VOB und andere im Viodeo-TS zusammen fassen???

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.18, 18:25   #1
Bummi1959
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bummi1959
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 99
Bedankt: 153
Bummi1959 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard .VOB und andere im Viodeo-TS zusammen fassen???

Hallo, ich bin hierin ein totaler Laie oder Versager:
Ich habe mehrere Videos, die sich als Videos-TS-Ordner entpacken. Nun sind dann darin lauter einzelne Dateien wie .VOB, .IFO und .BUP drin.
Soweit nicht schlecht. Am PC geht das auch, am Teleschirm nicht, Da auch noch verschiedene Sprachen zur Asuwahl stehen und Untertitel wird es immer komplizierter: ich muss bei jeden Sprung zum nächsten VOB die Auswahl neu treffen, teilweise alles 10 Minuten. Kann ich denn diese ganzen Dateien zu einem Film zusammen fassen um das alles nur einmal auszuwählen???
Ich wäre soooo dankbar
Sollte das ganze schon mal da sein, bitte einen Link, ich habe nicht recht gewusst, was ich in die Suche eingeben soll und bei dem was ich gesucht habe, kam kein Ergebniss raus.
LG
Bummi
Bummi1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.18, 19:11   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.760
Bedankt: 3.463
AlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4024 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4024 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4024 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4024 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4024 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4024 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4024 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4024 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4024 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4024 Respekt PunkteAlittleR2D2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4024 Respekt Punkte
Standard

Das ganze als DVD brennen ist keine Option ? Das sind nämlich DVD Dateien !
AlittleR2D2 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AlittleR2D2:
Bummi1959 (08.03.18)
Ungelesen 06.03.18, 21:00   #3
Dezibella
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 35
Bedankt: 8
Dezibella ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Mit MakeMKV kannst du z.b. den Hauptfilm eines Video-TS-Ordners in eine MKV-Datei speichern ohne den Film zu encoden.
Dezibella ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dezibella:
Bummi1959 (08.03.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Sitemap

().