myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Video Production mit Adobe Premiere Pro CC - Wer kennt sich aus?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.14, 01:55   #1
Kunig
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 27
Kunig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Video Production mit Adobe Premiere Pro CC - Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt mal durch einige Videotutorials für Adobe Premiere CC geklickt (Youtube) allerdings sind die alle so lala...es wird alles schnell und fix erklärt aber nicht ins Detail oder auf gewisse Einstellungen eingegangen.

Ich nehme meine Videos mit nvidia Shadowplay auf (Teil der Gefore-Experiance) diese Videos sind also in Full HD, bzw. entsprechen meiner Auflösung.
Unten habe ich mal die Details eines solchen Videos abgebildet.



Nun möchte ich Premiere erst einmal dazu benutzten die Videos zu recht zu schneiden (unnötiges raus!) und ohne Verlust an Video- oder Audioqualität für später abzuspeichern.
Ich ziele darauf ab die fertigen Videos später in den bestmöglichen Qualitäten (Audio/Video) zu behalten und ggf. zu Youtube hochzuladen, sie sollen also NICHT von Anfang an schon für Youtube zurecht geschustert werden.

Da Premiere einen (Neuling in dem Bereich) mit Formaten und Einstellungen erschlägt frage ich hier einfach mal nach ob sich damit jemand auskennt und mir ggf. weiterhelfen kann/würde.
Kunig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.14, 06:07   #2
ellend
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 46
ellend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo du musst dir von Video2brain die DVD,s laden Video2Brain Adobe Premiere CC Große Training da wird alles gut in Bild und Ton erklärt viel ervolg
ellend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.14, 09:54   #3
rene_vienna
Newbie
 
Benutzerbild von rene_vienna
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 58
rene_vienna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.................durchforste mal youtube, dort findest du für dich passende Hinweise und tutorials.
so wie diese da: https://www.youtube.com/watch?v=NM0kFQchgHc
lg
rene_vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Sitemap

().