myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

USB-Stick wie eine DVD (mit Menü, etc) verwenden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.14, 22:54   #1
Jibben
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Jibben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard USB-Stick wie eine DVD (mit Menü, etc) verwenden?

Hallo zusammen,

Ich hätte ne Frage die mich schon des längeren beschäftigt: Ich habe eine DVD erstellt mit Auswahlmenü, Optionen und so weiter. Funktioniert alles wunderbar – also alles Prima, eigentlich.

Jetzt möchte ich die DVD an ein paar Leute verschicken und hab mir als Gimmick gedacht das Ganze auf einen USB-Stick zu packen. Wenn jemand das Ding in den DVD-Player steckt sollte also das Menü atomatisch starten. Beim Computer kein Akt mit autostart, usw. aber am "echten" DVD-Player? Ist es möglich das zu machen?

Bin für jeden Tipp dankbar! Merci…
Jibben ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Sitemap

().