myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.03.13, 10:39   #1
Surfinger
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Surfinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC/RasPi ausgabe zu mehreren TV

Hey Leute.

Gleich mal vorweg ein Sorry falls dies das falsche Forum/Thread für die Frage ist.


Ich bin seit einiger Zeit ab Raspberry Pi basteln und habe bis jetzt einen kleinen "Info server" erstellt, der mir auf unserer Dienststelle über HDMI diverse infos anzeigt.

Jetzt ist die Frage aufgekommen, ob ich das signal nicht ala "Hotel info channel" ins TV netz im Haus speisen kann. Sodass jeder aus dem Schlafraum z.b. den Kanal wählt und eben auch die Infos sieht.


Ist das Lösbar? Was würde ich dazu benötigen? Gibt es "künstige" alternativen?


P.s.: Sind alles LCD TV's (ohne Lan/Smart tv), jedes Zimmer besitzt 2 LAN Dosen und eben das Antennenkabel.


Danke im voraus!

lg.
Surfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 15:02   #2
Cristok
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 75
Cristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Das was du suchst ist ein VHF-Modulator.
z.B. dieser hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cristok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 16:18   #3
Surfinger
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Surfinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke! Das klingt Vielversprechend!
Surfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.15, 12:22   #4
anooshaka
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
anooshaka ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute
ich hab schon ziemlich oft hier im Forum nach Adobe Premiere Pro CS 4 geschaut aber konnte es leider kein einziges mal richtig finden vieleicht könnt ihr mir ja helfen wäre echt nice schon mal danke im vorraus
MfG Falk
__________________
You can check out our latest [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] and [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] exams written by our [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] to help you pass [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] You can also purchase [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
anooshaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Sitemap

().