myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Mit Manycam "Minecraft" streamen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.15, 14:17   #1
BlackHunter87
Newbie
 
Benutzerbild von BlackHunter87
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Vienna
Beiträge: 77
Bedankt: 4
BlackHunter87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit Manycam "Minecraft" streamen

Hallo Leute,
ich wollte soeben versuchen mit Manycam das Spiel "Minecraft" zu streamen doch leider wird mir, wenn ich auf Spiel hinzufügen und dann das geöffnete Minecraft (bei mir im Fenstermodus) klicke, ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Habe Systemsound beim Reiter "Audio" auch hinzugefügt. Dieser ist zwar zu hören, aber es ist kein Bild zu sehen. Was kann ich tun, sodass das alles funktioniert? Habe die aktuellste Version von Manycam.

Liebe Grüße
BlackHunter87
__________________
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn
BlackHunter87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Sitemap

().