myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.01.13, 19:36   #1
Seni68
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Seni68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filme von SKY Festplatte auf PC speichern

Hi Leute,
ich bin relativ neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Also mein Problem ist: Ich habe einen SKy+ Reseiver mit externer Festplatte. Auf der einige Filme sind die ich zwar behalten möchte, aber (aus PLatzgründen) früher oder später löschen muß.
Soweit so gut. Inzwischen weiß ich auch, dass die Filme auf dem SKY Reseiver in einem eigenen Format verschlüsselt sind, damit die Filme nur auf einem SKY Reseiver wieder gegeben werden können.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es möglich wäre die Filme mit einem DVD-Recorder mit zu schneiden. Ich habe aber keine DVD-Recorder und will mir auch keinen kaufen.
Nun habe ich mir aber überlegt ob ich den Film direkt von Fernseher aus beim anschauen auf dem PC speichern kann.
Nun meine Frage: Ist das möglich und wenn ja was brauche icxh dazu alles?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe...
Seni68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 21:20   #2
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Du brachst eine Dreambox, vu+ oder einen Clon.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 15:55   #3
Seni68
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Seni68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort.
Wenn du mir noch sagen kannst was eine Dreambox, vu+ oder ein Clon ist, wäre ich echt glücklich :-)
Und wo ich das alles her kriege.
Seni68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 19:03   #4
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Es wird nur verschlüsselt gespeichert, wenn das Verschlüsseln auch unterstützt wird.
Die Sammys sind so, die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 14:11   #5
Seni68
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Seni68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Hast du so rein zufällig schon mal was von Google gehört?
Wie faul kann man eigentlich sein? *kopfschüttel
Google...
Ist das diese Suchmaschine in diesem Netz das uns alle miteinander verbindet? Ja doch, da war mal was.
Nein, ernsthaft da ich oft keine Zeit habe mich stundenlang im Internet rumzutreiben und mir die Infos auf Wikipedia und co. oft zu ausführlich sind, habe ich diese Frage hier bei Gully gestellt. Um eine zusammengefasste gut verständliche Antwort zu erhalten.
Anderenfalls hätte ich ja gleich selbst bei Google schauen können...
Seni68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 02:04   #6
Hautdenlucas
Newbie
 
Benutzerbild von Hautdenlucas
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 45
Bedankt: 22
Hautdenlucas gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Du müsstest diesen dummen reciver entsorgen und dir nen Linux Reciver zulegen, aber mal ehrlich die Filme findet man doch auch im netz. Der TV hat ja kein Video ausgang.
Hautdenlucas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 12:56   #7
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 546
Bedankt: 384
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seni68 Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn du mir noch sagen kannst was eine Dreambox, vu+ oder ein Clon ist, wäre ich echt glücklich :-)
Und wo ich das alles her kriege.
Das sind Receiver, die auf einem Linux-Betriebssystem basieren. Die können Sky empfangen, haben aber keine offizielle Sky-Zertifizierung und müssen sich deshalb nicht an die Zertifizierungsbedingungen von Sky halten. Und die sagen aus, daß die Aufzeichnung nur verschlüsselt erfolgen darf. Oder kurz gesagt: Kauf dir einen Linux-Receiver,dann wird auch unverschlüsselt aufgezeichnet. Gilt übrigens auch für HD+.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 17:10   #8
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
The Vu+ is a series of Linux-powered DVB satellite, terrestrial digital television receivers (set-top box), produced by Korean multimedia brand Ceru Company Ltd.
Wikipedia ist schon nützlich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 19:39   #9
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Gibt ja auch Foren für so etwas. Ist schon klar ...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Sitemap

().