myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.12.13, 17:42   #1
chukyy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 27
chukyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nachträglich untertitel hinzufügen

hallo,

wenn ich mir manchmal filme runterlade, überwiegend bluray, dann sind da meistens keine untertitel verfügbar.
wie kann ich da nachträglich untertitel hinzufügen, mit welchem programm geht das ohne dass die qualität des filmes abnimmt ?

gruß
chukyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.13, 13:37   #2
rene_vienna
Newbie
 
Benutzerbild von rene_vienna
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 58
rene_vienna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

....wirst wohl mit einem Schnittprogramm machen müssen.....................Qualität wird sicher etwas leiden..........................
rene_vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.13, 00:01   #3
chukyy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 27
chukyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich dann auch den überarbeiteten film dann wieder mit untertitel auf dem fernseher wiedergeben über sd-card ?

gruß
chukyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Sitemap

().