myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Avatar 3D für PC-Wiedergabe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.03.15, 20:15   #1
fakeraol
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 232
fakeraol wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktefakeraol wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktefakeraol wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punkte
Standard Avatar 3D für PC-Wiedergabe

Mit der Suche findet man etliche Angebote im 3D/HD-Bereich. Allerdings werde ich aus den Beschreibungen nicht schlau, ob es dabei um a) das original 3D-Bildmaterial, b) einen Rip in einem der möglichen 3D-Formate (Anaglyph (Rot/Cyan), Seite an Seite, Seite an Seite (Halbe Breite), Oben und Unten, Oben und Unten (Halbe Höhe)), oder c) einen 2D-Rip von einer 3D-Bluray handelt.

Ich suche entweder das originale 3D-Material, oder einen Rip in 3D, wobei ich nicht genau weiß, welche weitere Hardware (Brille, etc.) ich dann zur Darstellung evtl. noch brauche, und was die ungefähr kostet.
Über ein paar erklärende Worte würde ich mich sehr freuen.

PS: Lässt sich eigentlich geripptes Material auch an einen 3D-Fernseher streamen, oder streikt der dann wegen der fehlenden Verschlüsselung?
fakeraol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Sitemap

().