myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.11.14, 21:46   #1
Samlike
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 12
Samlike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVD rippen mit zuschaltbaren Untertitel

Hallo zusammen!

Ich hab jetzt schon einige Tools durchgetestet, aber leider bisher noch nicht das passende gefunden. Gib es ein Konvertierungsprogramm, welches den Untertitel mitnimmt und man ihn nachher zu und wieder abschalten kann?!
Bei allem was ich bisher getestet habe war der Untertitel nach dem Konvertieren fix und dauerhaft zu sehen / nicht abschaltbar.
2 Tonspuren mitnehmen und nachher zu wählen wäre auch ganz schön.

Grüße
Samlike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.14, 23:19   #2
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 546
Bedankt: 384
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Fragen wir mal so: Welche Programme hast du denn getestet ? Die meisten "One-Click"-Tools bauen gerade in Sachen Untertitel nämlich sehr gerne solchen Mist,wie du ihn da beschreibst (eingebrannte Untertitel usw). Wenn du ordentliche Ergebnisse haben willst, wirst du nicht herumkommen,dich in Tools wie Handbrake oder Hybrid einzuarbeiten.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.14, 13:33   #3
Samlike
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 12
Samlike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AVS Video Converter, Any Video Converter, Movavi Video Converter,Xilisoft Video Converter 7 z.Bsp.
Die brennen aber leider alle die Untertitel ein.

Ich hab mir grad mal Handbrake angeschaut. Das passt eigentlich so weit, allerdings wird seit 0.9.4 kein Xvid/avi mehr unterstützt, was ich allerdings brauche. Und in älteren Versionen kann man leider auch nur den Untertitel einbrennen.
Hybrid schaut sehr komplex aus. Gibs vllt noch andere Alternativen?
Samlike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.14, 20:00   #4
gkkaa19
mittel
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 73
Bedankt: 9
gkkaa19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde dir wenn du anfänger bist lieber XMedia Recode empfehlen da es meiner Meihnung nach etwas übersichtlicher ist
gkkaa19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.14, 18:57   #5
Samlike
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 12
Samlike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mich mal bisschen mit XMedia Recode beschäftigt. Klappt so alles wie gewünscht! Allerdings sehen die konvertierten Untertitel, nach dem zuschalten im z.B. VLC Player, sehr bescheiden aus. Sie sind so schwarz / gelb. Das schaut nicht wirklich gut aus. Wenn ich sie render, schauen sie normal und gut aus. Kann man da irgendwie was machen?
Ansonsten bin ich auch für weitere alternative Programme offen. Schade das Handbrake kein XviD mehr unterstützt.
Samlike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Sitemap

().