myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

BluRay mit Kapitel etc. richtig brennen!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.14, 23:27   #1
piskopat02
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
piskopat02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BluRay mit Kapitel etc. richtig brennen!?

Nabend liebe User,
ich suche schon seit Wochen nach einer richtigen Anleitung, womit ich aber bis heute mit allem nicht richtig klar kam.
Ich will BluRay- sowie 3D- Filme mit Kapitel etc. brennen, diese habe ich bereits mit verschiedenen Software, wie z.B. MKVChapterizer, DVDFAB usw. probiert.
Leider trotz der versuchungen und etlichen gebrannten BluRays, kann ich keine Kapitel auf meinem Fernseher sehen bzw. bedienen.
Ich habe extra noch einen BluRay-Player von LG gekauft, der zu 99% alles liest und auch diese probleme nicht haben sollte.
Also liegt es daran, das auf die BluRayCD keine Kapitel mitgebrannt werden.
Auf meinem PC funktioniert es einwandfrei.

Ich bitte darum, keine Kommentare abzugeben, von wegen ich solle die SuFu verwenden etc.
Wenn einer so Lieb ist, kann mir bitte Links geben oder direkt per nachricht mir eine Anleitung zuschicken.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß
piskopat02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Sitemap

().