myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Adobe Prozesse laufen nach dem schließen des Programs weiter!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.14, 08:22   #1
yashiro
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 78
yashiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adobe Prozesse laufen nach dem schließen des Programs weiter!

Hallo,

ich habe ein Problem mit Adobe Premiere, After Effects und Media Encoder.
Jedes mal wenn ich eines von diesen Programmen beende, läuft der jeweilige Prozess (Adobe Premiere Pro.exe, AfterFX.exe usw) im Hintergrund weiter.

Das Programm lässt sich dann auch nicht nochmal starten, sondern erst
nachdem ich den Prozess mit dem Task Manager vernichte habe.

Wenn ich zum Beispiel mit Adobe Premiere via Media Encoder mehrere Videos raus render mulipliziert sich der Prozess vom Media Encoder (pproheadless.exe) für jeden Clip und das
solange bis der Ram-Speicher voll ist und der Computer ins stocken gerät, so das sich nicht mal mehr die Maus bewegen lässt.

Man kann dem nur vorbeugen wenn man vornezu die Prozesse killt.
Ich hab schon Stunden lang im Internet gesucht aber bis dato keine Lösung gefunden.

Wohlgemerkt hab ich das Problem nur mit den Videobearbeitungs Produkten von Adobe
und auch bei Audition.

Ausser System neu aufsetzen hab ich schon fast alles versucht (Deinstallation mit dem Adobe Tool, Neuinstallation, Diverse Regisrty Einträge gelöscht usw)

System: Win7 64 bit
Software: Adobe CC
yashiro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.14, 21:37   #2
yashiro
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 78
yashiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe nun die Lösung gefunden (für mich zumindest):

Es liegt an den neueren Nvidia Treibern der 600er serie.

ich habe jetzt probehalber den ältesten - auf der Nvidia Seite erhältlichen - Treiber für meine GTX 680 installiert 320.18 (etwas neuere könnten auch noch funktionieren)
und nun ist wieder alles so wie es sein soll. Ich werde definitiv mit Nvidia kontakt aufnehmen und ihnen darüber bescheid geben.

Falls noch jemand hierdurch das Problem beheben konnte, so bitte ich euch ebenfalls dem Nvidia Support eine E-mail zu schreiben,

damit dieser Fehler bei zukünftigen Treibern behoben wird.
yashiro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Sitemap

().