myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Ac3 mit Vlc Player abspielen - Geräusche laut, Stimmen leise

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.10, 22:47   #1
Lazarus80
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 13
Lazarus80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ac3 mit Vlc Player abspielen - Geräusche laut, Stimmen leise

Möchte z.B. diesen Film hier:
Die.Entfuehrung.der.U-Bahn.Pelham.123.2009.German.AC3.BDRiP.XviD-TGF
mit den, normal im Fernseher integrierten Stereo Lautsprechern hören.

Ich habe mal die Lösung gefunden aber ist schon länger her und find es einfach nicht mehr.

In Vlc gab es doch irgendeine Einstellung, mit dem man Ac3 Sound zu normalem Stereo staucht, so dass die Stimmen wieder normale Lautstärke haben.
Lazarus80 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lazarus80:
Ungelesen 11.01.10, 17:11   #2
Kiss
Newbie
 
Benutzerbild von Kiss
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 135
Kiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

film abspielen dann audio anklicken (oben links)dann auf audio gerät und stereo anklicken,wenn immer noch nicht geht probiere mal unter einstellungen audio-----lautstärken normalisierer und mit den werten spielen standart ist 2 eingestellt.
Kiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 22:15   #3
Lazarus80
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 13
Lazarus80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab den Thread total vergessen und habe ihn nun erst wieder über Goggle wiedergefunden.

Geholfen hat mir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lazarus80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Sitemap

().