myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Software wie Panasonic HD Writer gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.14, 13:27   #1
wavemaster1
Anfänger
 
Benutzerbild von wavemaster1
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 9
wavemaster1 erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktewavemaster1 erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktewavemaster1 erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktewavemaster1 erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktewavemaster1 erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktewavemaster1 erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktewavemaster1 erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktewavemaster1 erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktewavemaster1 erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktewavemaster1 erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktewavemaster1 erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punkte
Standard Software wie Panasonic HD Writer gesucht

Hallo.

Bei meinem Panasonic Camcorder war die Software "HD Writer" dabei zum Überspielen der gemachten Filme.Leider kann diese ja nur mit Videos umgehen die von meiner Panasonickamera direkt kommen.

Bis her habe ich vergeblich ein Programm gefunden ähnlich wie dieses Medienbibliothekenprogram.

Deshalb die Frage ob mir ´jemand ein Tipp geben könnte als Free wie zur Not auch Bezahlsoftware.

Für die es nicht kennen hier meine Anforderungen.
Schneller Start und nicht zu Überladene Oberfläche wo man einen direkten Überblick hat über importierte Ordner und Dateien anhand einer Minivorschau.Das markieren als Favorit eines Bildes oder Videos und wichtig einer Stelle im Film um sie später wieder zu finden.Schön wären Lupenfunktion und Einzelbildfuntion frame für frame.Natürlich auch eine Importfunktion vom Medium direkt und der Sortierung nach Datum etc.

Zweitrangig einfache Bearbeitungsfunktionen des wie Bildverbesserung oder Schnitt.

Über eine Antwort wäre ich Dankbar.
__________________
wavemaster1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Sitemap

().