Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.10, 17:03   #11
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
ich radsier mich nicht bin erst 13 aber was ihr hier schreibt das rasieren muss wohl ne dreacksarbeit sein ach und intimbereich was passiert wenn man sich daschneidet tut das nich höllisch weh und...

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
ich hab nur einmal einen kleinen schluck V+ cola getrunken und es war das ekligste was ich ja gemacht habe das mache ich niemerhr wieder alkohol is scheiße
Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
naja bei mces arbeiten doch er flüchtlinge die aus ihrem Heimeatlangwegen welchen grund auch immer fliehen mussten.
Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
911

Die Amis haben den anschlag selber gemacht

Gorge Bush und Osama Binladen Senior waren beste Freunde. Doch als die USAÖl brauchte wollte Osama Binladen Senior Geld.
Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
Hey Leute also manchmal bin ich son richtiges Arschloch aber manchmal auch nett und hilfsbereit was mir schon öfters aufgefallen ist das wenn ich nett bin die anderen zu mir auch nett sind. Ich habe auch schon öfters versuzcht mein Verhalten zu ändern aber das fühlt sich nicht "richtig" an und macht mich eigentliuch nur Wütender aber soll ich das durchhalten oder doch lieber so sein wie ich bin
Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
aber dann fühle ich mich scvheiße ich bin in ner zweckmühle
Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
wieso der klan von meinem couseng wo ich auch mal mitspiele und meine eltern sind unten ich bin am laptop mit meinem headset mich hört niemand
godlike!


troll?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten