Hier habe ich einen Crack zu Sacred 2 gefunden!
UPDATE*Änderungen*
So nun gibts auch von mir mal wieder was neues. Auf einer Seite denke ich recht erfreulich auf der Anderen wiederrum nicht.
Also aktuell sieht es folgerndermaßen aus:
Es gibt hier ein Update (Fix) zu den Crack der bis jetzt nach Aussagen mehrerer Spieler funktioniert, d.h. 1. sie werden nicht immer wieder ins Hauptmenü gekickt, 2. Sie können weiter als bis Level 13-14 spielen, 3. Sie können ohne Zeitbeschränkung spielen, 4. Sie können auch nach Level 26-27 noch Punkte verteilen Questen usw.!!!
Allerdings gehen die Meinungen auseinander wenns um z.B. andere Sprachversionen handelt (UK) sowie auch um 64bit Systeme. Genauere Infos gibts leider noch keine.
So und nun zum negativen Teil der Geschichte:
Savegames die vom Kopierschutz ab Lvl. 26-27 befallen sind können nicht wieder in Gang gebracht werden und es muss ein neuer Char erstellt werden bei dem es dann funktioniert auch nach dem entsprechenden Level.
Hier der Link zum Crackfix:
So das war mal mit News von mir....werde euch weiterhin auf dem laufenden halten!
--------------------------------------------------------------------------------
Edit:
So habe das ganze jetzt mal genauer Ausprobiert da ich persönlich noch nicht soweit war um das Levelproblem ab 26-27 zu testen. Daher hab ich mir als Versuch 1 ein unverändertes Savegame zugelegt ein Lvl gespielt um das ganze zu testen mit dem Ergebnis dass es geklappt hat. Ebenfalls mit dem "Schnelllevelverfahren" via Editor in der Spieldatei und auch da hat alles ohne Probleme auf weitere Level geklappt.
Anleitung:
1. Spiel Installieren
2. Patch Sacred2-DE-2_10_0_0 installiert
3. Hotfix Sacred2-DE-2_10_1_0 installiert
4. Hotfix Sacred2-DE-2_10_0_0-2_11_2_0 installiert
5. Alle Dateien aus der .rar Datei
(außer die paul.dll) die ich hier anbiete in den Unterordner \Sacred2\system kopiert und ersetzt. (Natürlich hab ich mir ein Backup der Originaldatien gemacht was aber auf hier im Thread von mir zu finden ist)!
6. DeleteSecuromReg vor jedem Spielstart ausgeführt
7. Spiel mit der ersetzten sarced2.exe starten
Ergebnis:
Das Spiel läuft bei mir ohne irgendwelche Probleme d.h. im genauen:
- kein Ende nach 24Std oder Level 13
- kein Zurückwerfen ins Hauptmenü
- keine Sprechblasausgaben auf Hinweis einer Illegalen Version
- keine weiterlevel Beschränkung ab Level 26-27 auch danach ist weiterhin eine Punkteverteilung mögich.
--------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Hierbei handelt es sich um ein Update dass ein gebrantmarktes Savegame von unsauberen Cracks wieder behebt, d.h. man konnte später keine Skillpunkte mehr vergeben. Der neue Crack umgeht auch diesen Schutz und ihr könnt skillen.
Bei allen die aktuell keine Probleme haben brauchen auch den neuen Crack nicht runterzuladen und zu nutzen denn es funktioniert ja alles. All die die Probleme mit dem alten Crack haben sollten es mal mit diesem hier versuchen da er den Schutz der Savegameänderungen umgeht.
Link RS:
Ebenfalls gibts hier noch die DeleteSecuromReg für Leute die z.B unter Vista 64bit probleme mit dem löschen der Securom dateien hatten.
Link RS:
Edit
Hierbei handelt es sich um ein Update dass für den aktuellen Hotfix 2.12.0 gebastelt wurde. Das einzigste Problem liegt noch bei manchen 64bit Usern da klappt noch noch ned so ganz.
Link RS:
Edit
So gibt mal wieder Neuigkeiten zum Patch 2.31.0
Biete euch hier den fertigen Crack für die Version 2.31.0 funktioniert ohne irgendwelche Probleme.
Hier der Link zum Crack:
Anleitung:
Edit:
Hierbei handelt es sich um ein Update dass für den aktuellen Hotfix 2.34.0 gebastelt wurde. Das einzigste Problem liegt noch bei manchen XP 64bit Usern da klappt noch noch ned so ganz.
Anleitung liegt bei...
Hier mal das Update!
Patchen ist dank MD5 Überprüfung wie gesagt etwas nervig. Hab was dazu in der Readme geschrieben.
Link Crack V 2.34.0 V2.0
In dieser Crackversion wurde nur der Timeout etwas erhöht für langsame Rechner. Scheint extrem lange (>35sek) zu brauchen beim starten.
Dort so vorgehen wie in der Readme. Paul.dll muss natürlich original sein. Das Spiel also den Check des Patches 2.34.0 bestanden haben.
Spiel starten über den Loader.
So das wars mal wieder mit News....werde euch auf dem laufenden halten wenns was neues gibt!
Gruß Skyrocker
Have Fun