myGully.com

myGully.com (http://mygully.com/)
-   Serials & Cracks (http://mygully.com/forum/89-serials-and-cracks/)
-   -   Adobe CS6 New Crack (Win) + Photoshop Cracks + CS6 Activation Patch Crack Arabic (MAC (http://mygully.com/thread/89-adobe-cs6-new-crack-win-photoshop-cracks-cs6-activation-patch-crack-arabic-mac-2640786/)

Upp 12.06.12 11:35

Adobe CS6 New Crack (Win) + Photoshop Cracks + CS6 Activation Patch Crack Arabic (MAC

Adobe Creative Suite 6 Master Collection New Working Crack

Ich habe noch ein paar Cracks für die Adobe CS6 Master Collection gefunden, einmal einen für Windows und einen für Mac.
Und dann noch 3 Cracks für Photoshop (Win).

Erstmal der für Windows:
Getestet habe ich ihn nicht, aber so wie es scheint, soll damit auch Adobe Encore CS6 einwandfrei funktionieren und Adobe Premiere Pro CS6 hat angeblich auch alle Presets.
Selbst Updates soll man einwandfrei abrufen können.
Im Prinzip ist es wieder eine *.DLL die man austauschen muss, aber der Ablauf ist ein wenig anders:

Zitat:

Install Notes:
1. Disconnect from the internet.
2. Edit the hosts file, located at: Windowssystem32driversetc and add the lines shown at the end of these instructions, starting at #Adobe Activation Block#. Save the hosts file and mark it read only, then reboot the computer.
3. Install Cs6 Master Collection using serial number (Included inside the file). Click connect later when it says it can't connect to the internet.
4. When setup is finished copy the cracked adobe_oobelib.dll into C:Program FilesCommon FilesAdobePDAppP6 overwriting the old one.
5. Run Premiere pro and it will come up with a window saying it can't connect to the internet giving an option to activate offline.
6. Click Offline Activation.
7. Click Generate a Response Code. Copy and paste this code to the activation field underneath and select activate now.
8. Re-connect to the internet.
9. Run one of the programs and check for updates.

#Adobe Activation Block#

Plattform: WinAll
Format: *.DLL
Größe: 2,29 MB
nur 1x gepackt & inkl. 5% Wiederherstellungsinfos

Mirros untereinander kompatible/mischbar

Download via Uploaded.to // Freakshare.com // Bitshare.com

################################################## ################################################## ###########################################

Und hier noch ein paar Cracks:

Adobe.Photoshop.CS6.v13.0.x86.Banknote.Protection. Removal-iSMAiL

Format: *.EXE
Größe: 665 kB

################################################## ################################################## ###########################################

Adobe.Photoshop.CS6.v13.0.x86.x64.ESD.FR-ENGiNE

Format: *.EXE
Größe: 1,16 MB

zafer666 15.06.12 22:11

funktioniert leider nicht... wenn ich den response code unten einfügen sol steht dass es nicht funktioniert hat und ich es nochmal versuchen soll... woran liegt das jetzt?

painkiller-axelfoly 04.09.12 18:29

Adobe Creative Suite 6 Master -Free Download - und zur aktivierten Vollversion machen

Free Download und Crack

1. Du deinstallierst alles.

- Über die Systemsteuerung die Adobe Creative Suite Master Collection 6 deinstallieren.
- Das Adobe Cleaner Tool drüber laufen lassen.
- Folgende Ordner (falls noch vorhanden) per Hand löschen:
Zitat:
C:\Program Files\Adobe;
C:\Program Files (x86)\Adobe;
C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe;
C:\Program Files\Common Files\Adobe;
C:\Users\username\AppData\Local\Adobe;
C:\Users\username\AppData\LocalLow\Adobe;
C:\Users\username\App Data\Roaming\Adobe;
- Mit dem CCcleaner alle Fehler der Registry beheben lassen und überflüssige Dateien löschen lassen.
- PC neustarten

************************************************** ************************************************** *******************************

An Die Adobe Master Collection 6 kommt ihr wie folgt ohne Adobe Acount:

Hier zeige ich euch, wie ihr das Produkte Adobe Master Collection 6
kostenlos vom Adobe-Server laden könnt.
Es wird also kein Premium-Account von irgendeinem OCH benötigt.

Zuerst klickt ihr auf folgenden Link:
h[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
stellt auf 2German oben und WICHTIG,bricht den Download ab. wenn er gestartet ist.

Durch den Klick auf den Button wird ein Cookie erstellt, welcher es euch erlaubt,
auch ohne Anmeldung bei Adobe alle Dateien zu laden, wenn man die Direkt-Links dafür hat.

Nun anschließen könnt Ihr mit klick auf dem Link die Adobe Master 6 Downloaden ohne Euch bei einem Adobe Acount angemeldet zu haben.

Adobe CS6 Master Collection
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und der Download läuft.

Danach die schritt für schritt Anleitung durchgehen und es wird 100% funktionieren.

2. Lade dir diese adobe_oobelib.dll runter ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
3. Benutze folgende Anleitung und mach Sie Punkt für Punkt so wie es da steht.

100 Prozent korrekt funktionierende Anleitung zur Aktivierung der Programme aus der Adobe CS6 Master Collection CS6 mit weiter bestehender Update-Möglichkeit

1. Internetverbindung trennen, installiere im Anschluss aus der – Adobe CS6 Master Collection CS6 - die Programme deiner Wahl als Testversion.

2. Öffne nach der Installation die Datei – hosts - , die sich im Ordner - C:\Windows\System32\drivers\etc - befindet und füge die folgenden Einträge hinzu:

127.0.0.1 activate.adobe.com
127.0.0.1 practivate.adobe.com
127.0.0.1 ereg.adobe.com
127.0.0.1 activate.wip3.adobe.com
127.0.0.1 wip3.adobe.com
127.0.0.1 3dns-3.adobe.com
127.0.0.1 3dns-2.adobe.com
127.0.0.1 adobe-dns.adobe.com
127.0.0.1 adobe-dns-2.adobe.com
127.0.0.1 adobe-dns-3.adobe.com
127.0.0.1 ereg.wip3.adobe.com
127.0.0.1 activate-sea.adobe.com
127.0.0.1 wwis-dubc1-vip60.adobe.com
127.0.0.1 activate-sjc0.adobe.com
127.0.0.1 wwis-dubc1-vip60.adobe.com
127.0.0.1 lm.licenses.adobe.com

… speichere die Datei nun wieder ab.

3. Starte nun alle installlierten Programme unbedingt einmal als Testversion und schließe sie wieder.

Achtung: Ohne das einmalige Starten als Testversion klappt die nachfolgende Aktivierung nicht mehr!

4. Gehe nun in den Ordner - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\P6 – und benenne die Original-Datei „adobe_oobelib.dll“ um, zum Beispiel in „adobe_oobelib.dll.org“ - im Anschluss kopiere die modifizierte „adobe_oobelib.dll“ in den gleichen Ordner.

5. Starte Photoshop CS6 jetzt erneut und klicke diesmal auf – Diese Software lizensieren – es erscheint die Meldung – Internetverbindung erforderlich – unten im gleichen Fenster steht - Seriennummer eingeben – wo wir nun drauf klicken.

5.1. Gib nun folgende Seriennummer ein: 1325-1421-1213-1243-1808-1920 und klicke unten rechts auf – Weiter - .

5.2. Da das Internet getrennt ist, erscheint die Meldung – Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her und versuchen Sie es erneut - klicke nun unten in diesem Fenster auf - Später verbinden - und schließe anschließend das sich gestartete Photoshop CS6 wieder.

6. Starte nun Photoshop CS6 erneut, es erscheint ein Fenster – Seriennummer überprüfen - . Klicke in diesem Fenster auf den blau geschriebenen Text – Gibt es Probleme mit der Internetverbindung? - .

7. Im darauf folgenden Fenster mit der Meldung – Keine Internetverbindung – klicke rechts unten auf – Offlineaktivierung - . Im nachfolgenden Fenster mit der Meldung – Offlineaktivierung - klicke rechts unten auf - Anforderungscode genieren - . Kopiere nun den generierten Anforderungscode und füge diesen Code im gleichen Fenster unten in der Zeile Antwortcode wieder ein. Nun klicke nur noch rechts unten auf - Aktivieren – und es ist geschafft! Starte alle Programme mal durch, auch Acrobat und Encore funktioniert.

8. Nun kannst du die Internetverbindung wieder aktivieren und auch Updates laden.

Have fun!

PS: Dieses funktioniert auch unter Windows 8.

Upp 19.09.12 11:37

Der Link für die adobe_oobelib.dll ist doch immer noch ONLINE (siehe 1. Link im 1. Post), oder wo liegt euer Problem beim Downloaden?

Hier der Link @ Freakshare, Bitshare
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Passwort: Upp_Load_Er

paehde 21.09.12 08:34

Der Link funktioniert, ich komme allerdings nicht an den Download bzw. die DLL sondern immer nur bis auf die Startseite von zb. Freakshare?!

Upp 23.09.12 18:58

[QUOTE=paehde;23863240]Der Link funktioniert, ich komme allerdings nicht an den Download bzw. die DLL sondern ...QUOTE]

Wenn du auf den Link klickst:
Zitat:

Hier der Link @ Freakshare, Bitshare

dann darfst du bei Linkcrypt nicht auf die Logos klicken, sondern du musst etwas darunter klicken (oder klick einfach auf diese grünen Punkte auf der Recten Seite).
Dann kommst du auch zu einem Filehoster, aber du hast dann die Möglichkeit es zu downloaden.

Wenn du es trotzdem nicht schaffst, dann nimm einfach diese direkten Links zu den Filehostern:
Download @Freakshare.com // Bitshare.com

MiniDigger 27.09.12 22:19

Seriennummer gesperrt?

Hallo
erstmal danke für die Anleitung. Offline klabt alles. Nur wenn ich mich mit dem Internet verbinde und Photoshop starte kommt immer die Meldung, dass die Seriennummer gesperrt wurde und das Prodokt nicht lizensiert werden kann.
Kann mir irgendwer helfen?
mfg MiniDigger

Leeron 29.09.12 08:36

kann mir bitte wer die Hosts datei hochladen? bei mir lässt es nicht speichern nach veränderung.

MiniDigger 29.09.12 12:22

der ordner ist gesichert.
Du brauchst administratorrechte um da was zu ändern

Freischnautze2 06.10.12 05:08

Hi all

ich brauche dringend Hilfe !! ich habe mich genau an die Anweißung gehalten Wort für Wort und es ist alles soweit gegangen nur ab Punkt 5-7 geht nicht, wo stehen sollte Seriennummer eingeben steht nichts das heist ich kann die vorgegebene Nummer nicht eingeben ich kann nur auf eins Klicken und das wäre Gibt es Probleme mit der Internetverbindung wenn ich da drauf gehe kann ich zwar den neuen Anforderungscode generrieren und ein geben aber wenn man dann auf Aktivieren klickt geht nix und es kommt das der Code nicht gesendet werden kann hab ich da vil. doch was Falsch gemacht oder was ist da los ?? würde mich freuen wenn ihr mir weiter Helfen könnt, dann sag ich mal im vorraus schon vielen vielen Dank für euere Hilfe.

MfG
Frei

ibmbernie 28.03.13 09:13

Beide Link's funzen nicht mehr...

berne5 28.03.13 11:33

Passwort falsch

[QUOTE=Upp;23869981]
Zitat:

Zitat von paehde (Beitrag 23863240)
Der Link funktioniert, ich komme allerdings nicht an den Download bzw. die DLL sondern ...QUOTE]

Wenn du auf den Link klickst:

dann darfst du bei Linkcrypt nicht auf die Logos klicken, sondern du musst etwas darunter klicken (oder klick einfach auf diese grünen Punkte auf der Recten Seite).
Dann kommst du auch zu einem Filehoster, aber du hast dann die Möglichkeit es zu downloaden.

Wenn du es trotzdem nicht schaffst, dann nimm einfach diese direkten Links zu den Filehostern:
Download @Freakshare.com // Bitshare.com

oder geht nicht mehr :(

Leider funz das Passwort nicht

dustria 06.04.13 11:03

bei mir hat der freakshare gerade eben funktioniert

cyberbore 07.04.13 19:43

encore geht nicht

logan517 08.04.13 11:04

Hi,

ich hab das nun genau nach der Anleitung gemacht und die dll Datei vom ersten Post genommen.
Wenn ich dort den Anforderungscode in das Antwortcode Feld einfüge, bekomme ich diese Meldung:

Der eingegebene Anforderungscode kann nicht überprüft werden. Versuchen Sie es erneut.

Er scheint jedoch Gültig zu sein, wenn ich nämlich ein Zeichen verändere wird mit angezeigt, dass dieser ungültig ist.

Plauta 08.04.13 16:48

...und was ist bei x64??

logan517 09.04.13 00:45

wieso
Zitat:

Zitat von Plauta (Beitrag 24463682)
...und was ist bei x64??

wo steht denn, das das nur für 32bit Systeme gilt.

Btw. ich habe Win7 64Bit und bei mir taucht der oben genannte Fehler auf.

hank_p 13.04.13 12:17

Bei mir stand nach Neustart der Anwendung " Der Aktivierungscode wurde gesperrt"?
Habe die Anleitung bevolgt und alles so gemacht einschließlich der Host Datei?
Was kann man da noch tun und warum soll ich mich zum nutzen der Testphase mit meiner Adobe ID anmelden? Klicke ich es weg läuft das Programm ja

crushark 13.04.13 15:42

Ich hab dasselbe Problem wie logan, hat das jemand gelöst bekommen? Oder weiß was falsch ist :) ?
Ich hab übrigens 32 Bit.
Mittlerweile war ich auch mit meinem Laptop wieder im Internet, wobei mir aufgefallen ist, dass ich selbst wenn ich auf bestätigen drücke, die Meldung kommt dass ich keine Verbindung mit dem Internet haben würde. Liegt dass einfach an den Veränderungen in der Host Datei / denen in der Anderen Datei? oder ist das auch nicht normal :P ?

gigis_stube 21.04.13 18:41

hi,
ich hab mal ne frage zu schritt 4.
man soll ja zuerst den ordner umbenennen aber dann muss man den umbenannten ordner in diesen wiederunm kopieren oder was ? kann es jemand noch mal genauer erklären??? :O

gentleman-smart 21.04.13 18:44

Bevor hier noch weiter unnütze Anfragen kommen, seht euch dieses
Tutorial an:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.