Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.14, 09:00   #71
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 191
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xBomberx Beitrag anzeigen
ja ich brauche auch noch mal als 16:9 für mein laptop, aber auch als 21:9 für pc
Na ich schau mal ob ich Zeit finde. Kann auch bis zum Wochenende dauern. Im Moment schwitzen meine Renderknechte und das wird auch noch einige Zeit so sein.
In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja überlegen, ob vielleicht auch eine kleine Spende drin ist

Liebe Grüße, Niko!
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten