myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Jemand der mir dieses Bild retuschiert

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.15, 17:06   #1
nas2003
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 16
nas2003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jemand der mir dieses Bild retuschiert

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir dieses Bild retuschieren könnte.

Und zwar würde ich gerne nur die dritte Person von Links auf dem Bild haben!

Ich hoffe jemand kann so etwas und dass es mit diesem Bild möglich ist!

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar und wäre auch bereit ein kleines Entgelt zu geben.


Mfg, nas2003



nas2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.15, 18:15   #2
supermike
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 65
supermike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bitteschön!

Würde dir dies so genügen?
supermike ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei supermike:
Ungelesen 05.07.15, 14:31   #3
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Da ich gerade Zeit hatte, habe ich mich auch mal damit gespielt. Danach noch einen kleinen Effekt (Film Grain) drüber gelegt und hier das Ergebnis.
Vielleicht gefällts ja

turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei turboniko:
Ungelesen 15.07.15, 07:36   #4
supermike
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 65
supermike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard @ nas2003

Das finde ich ja wieder ganz toll, erst großkotzig noch "ein kleines Entgelt" versprechen und dann noch nicht einmal Danke sagen können.
Suche Dir doch bitte beim nächsten Mal woanders ein paar Dumme!
supermike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.15, 10:57   #5
nas2003
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 16
nas2003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ supermike

Bin erst jetzt wieder auf dem Forum unterwegs und ja die Arbeit ist super toll geworden, und mit dem Effekt von turboniko auch ganz gut geworden! top Arbeit!

Finde es schade dass du mir nicht Privat geschrieben hast oder einen Blick auf meinem letztem Online Status hätte auch gereicht um zu wissen dass ich die Beiträge noch gar nicht gesehen habe.

Kannst dich gerne per PN bei mir melden und wir reden darüber.

Mfg, nas2003
nas2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.15, 17:17   #6
supermike
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 65
supermike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für's Angebot mit der PN, aber ich denke es wurde schon alles gesagt was zu sagen war.
supermike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.15, 17:22   #7
seewolf258
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 422
seewolf258 gewöhnt sich langsam dran | 15 Respekt Punkte
Standard

Lesen bringt Vorteile

"Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir dieses Bild retuschieren könnte"

Er hat nichts davon geschrieben das ihr es gleich machen sollt
seewolf258 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.15, 09:23   #8
supermike
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 65
supermike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seewolf258 Beitrag anzeigen
Lesen bringt Vorteile

"Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir dieses Bild retuschieren könnte"

Er hat nichts davon geschrieben das ihr es gleich machen sollt
BINGO, ich wußte es doch, irgendetwas habe ich falsch gemacht.
Ein zu hohes Engagement ist auch nicht immer das Wahre.
Es wird mir aber auch kein zweites Mal passieren.
supermike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Sitemap

().