myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

Pausenscreens erstellen, wie geht das?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.16, 14:30   #1
BlackHunter87
Newbie
 
Benutzerbild von BlackHunter87
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Vienna
Beiträge: 77
Bedankt: 4
BlackHunter87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pausenscreens erstellen, wie geht das?

Hallo Leute,
Vielleicht kennen manche von euch den lieben Lets Player "Gronkh" und vielleicht haben schon manche seine Livestreams gesehen in denen ja des öfteren der sogenannte Pausenputin kommt. Wer nicht weiß, was ich meine, schaue mal hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetzt stelle ich mir die Frage: Wie macht man sowas?

Ich hab mir mal sagen lassen, dass das angeblich keine große Hexerei ist und mit Photoshop sowie Sony Vegas machbar wäre. Trotzdem weiß ich nicht, was da für ein Trick dahinter steckt, dass man so einen Pausenscreen machen kann. Gibt es da irgendwo ein Tutorial wie man soetwas erstellt? Habe schon mehrfach gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Liebe Grüße
BlackHunter87
__________________
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn
BlackHunter87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.16, 18:45   #2
Marv1993
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Marv1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was genau meinst du denn?
Du kannst mit Photoshop natürlich die passenden Grafiken erstellen. Der Rest ist ja ein Video an sich, auf dem die Grafiken dann drauf liegen.

Du brauchst also zuerst ein Video.
Dieses dann in ein Bearbeitungsprogramm deiner Wahl und den Text entweder direkt im Bearbeitungsprogramm hinzufügen, oder aber vorher bei Photoshop erstellen und die Datei dann dort einfügen.

Liebe Grüße
Marv1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.16, 22:30   #3
BlackHunter87
Newbie
 
Benutzerbild von BlackHunter87
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Vienna
Beiträge: 77
Bedankt: 4
BlackHunter87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass ich den Text mit Sony Vegas oder Photoshop erstellen kann, weiß ich ja aber mir geht es ja darum, wie man so ein Video mit dieser oder einer anderen Person erstellt? Ich mein, der gute Herr Gronkh wird doch sicher nicht zu Putin gesagt haben: "Setz dich da hin, iss ein Sandwich und ich film dich dabei". Also irgendwie muss da doch ein Trick dahinter stecken.
__________________
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn
BlackHunter87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.16, 22:39   #4
Marv1993
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Marv1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das dein Ernst?
Das ist doch nicht der echte Putin!
Marv1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.16, 06:57   #5
BlackHunter87
Newbie
 
Benutzerbild von BlackHunter87
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Vienna
Beiträge: 77
Bedankt: 4
BlackHunter87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deswegen hätt ich ja auch gern gewusst wie man so eine Person, die dem Putin ähnlich sieht oder ne andere Person, auf so ein Video bekommt ohne sie dabei wirklich selbst filmen zu müssen. Da gibts doch einen Trick. Dass das nicht der echte Putin ist, war mir schon irgendwie klar
__________________
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn
BlackHunter87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.16, 10:56   #6
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

Schon mal bei Gronkh angefragt? Man kann Videoschnippsel zu jedem Thema käuflich erwerben. fotolia etc. Machen auch die Großen (Film und Fernsehen) Wäre es der echte Putin wäre die Bearbeitung mit einem Programm wie Adobe After Effects möglich...
__________________
&
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Sitemap

().