myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Gesicht an Farbe von Filmposter anpassen [PS]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.14, 23:38   #1
BrauchkeinMann
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 27
BrauchkeinMann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,

ich bin gerade mal wieder dabei mein Gesicht in ein Filmplakat zu packen. Habe es davor schon relativ erfolgreich beim Filmplakat zum Wolf of Wallstreet geschafft, doch dieses mal habe ich ein paar Probleme.

Es geht um dieses Plakat


Man erkennt, dass die Farben einen ziemlichen Ocker Braunstich haben. Problem bei mir ist, dass mein Gesicht eine relativ blasse Farbe hat durch die Fotografie und das Licht aus einer ganz anderen Richtung kommt.

Gibt es denn möglichkeiten meine Gesichtsfarbe an die der Darsteller anzupassen ? Mit einer Gradiationskurve klappt das leider nicht so ganz, da es da mehr ganzflächig dunkel bzw. hell wird und ich damit keine Chance habe den Lichteinfall von Rechts zu simulieren.

Lieben Gruß

BKM

Kleines Update: Habe jetzt das Werkzeug Abwedler und Nachbelichter entdeckt. damit bekomme ich es ganz gut hin die eine Gesichtshälfte so zu erhellen, dass ein Effekt von einer Belichtung von der Seite entsteht. Danach hab ich mit der Gradiationskurve versucht den Rest am Gesamtbild zu orientieren aber das Gesicht wird mehr Rot /Grün Gelb als das Ocker Orange Braun das ich brauche. Kann ich irgendwie die Grundfarben des Bildes aufnehmen, damit das Gesicht welches angepasst werden soll die Grundfarben irgendwie übernimmt?

Cool wäre auch, wenn mir jemand erklären könnte wie man einen Schatten am Hals simulieren / malen kann. Bzw im ganzen Gesicht. Google hilft mir leider nicht weiter
BrauchkeinMann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.14, 19:54   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Cool wäre auch wenn du dich an die hier geltenden Forenregeln halten würdest und einfach den Editieren-Button benutzt wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen hast.

Denn neue Beiträge zu schreiben sofern nach deinem Beitrag noch niemand anderes geantwortet hat ist erst nach 48 Stunden erlaubt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Sitemap

().