Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.17, 15:55   #7
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

ich frage mich, was ihr mit den Kreditkarten macht. Es findet zumindest keine online Abfrage statt, ob die Karte gültig oder gedeckt ist, man kann auch mit einer nicht existenten Karte eine erfolgreiche Bestellung erzeugen.
Ich hoffe mal ihr speichert die Daten nicht um sie dann wie im Bestellvorgang beschrieben "am Versandtag" erst zu belasten. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr zum Speichern von Kartendaten "berechtigt" seid (unabhängig davon, ob verschlüsselt oder nicht).
Ich würde dringend dazu raten, bei Kartenzahlung zum Zeitpunkt der Bestellung zu prüfen, ob die Karte nicht gesperrt ist.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nichdiemama:
XXLUltramann (25.04.17)