myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 16.07.15, 14:30   #1
artsinweb
Anfänger

Bedankt: 220
artsinweb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mac Board stellt sich vor

Hallo Leute,

in diesem Thread möchte ich euch kurz mein Forum vorstellen. Es heißt MAC-Board und ist noch relativ neu.

Das MAC-Board ist ein Forum rund um das Internet und insbesondere das Dasein und die Probleme Apple MAC Hardware und Software beschäftigt. Auch veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele.

Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf Apple relevante Dinge, sondern es kann auch über Spiele geplaudert werden oder bei guter Bewerbung und etwas Glück auch ein Sponsoring mit den aktiven Sponsoren in unserem Forum erlangt werden.

Die Aktivität in unserem Forum ist momentan noch nicht sehr hoch, da wir wie eingangs erwähnt noch relativ jung sind. Ist in jedem Fall Interesse an einer solchen Community vorhanden. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich trotzdem zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer ihr Leser dieses Threads wärt.

Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.

Link zum Forum: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
artsinweb ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei artsinweb:
Ungelesen 25.07.15, 16:42   #2
RExpress
 Apple Junkie 

Bedankt: 20
RExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteRExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

Hi,

als erstes Top Idee die du da umsetzt

Hab mir das alles mal so auf die schnelle angeschaut und werde mich auch mal anmelden, mal schauen vllt. werde ich auch aktiv werden.

Das Design an sich ist schlicht gehalten und übersichtlich, was mich aber stört ist der Design BG, der passt nicht so wirklich zum Thema..da würde ich eher was schlichteres nehmen. Gibt ja hier das beste Beispiel

Über die Themenbereiche werde ich etwas schreiben wenn ich dort etwas länger Unterwegs bin und mich einigermaßen eingelebt habe.

Aber bis jetzt: 7/10*

Mal schauen was die Zukunft bei dir/euch bringt.

Edit: So mal eine neue Bewertung.

1. Die Themen/Threads sind ja meist nur kopiert aus anderen Boards...
2. Die Bereiche...naja haben nicht nur was mit Mac zutun...also ist der Name relativ ....ehm...wie soll ich sagen falsch gewählt?
3. eine eigene TLD wäre vllt besser als die jetzige Subdomain....

Neues Fazit: 3/10* .... naja mal schauen was noch draus wird
 iPad Air 2 · 64 GB
 Apple TV
RExpress ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht