myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Werbung & Linkexchange (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=74)
-   -   all-zippy.com Die Zippyshare Suchmaschine mit Offline-Detection und Playlist Support (https://mygully.com/showthread.php?t=2936493)

bergmann.flb 24.05.13 15:49

all-zippy.com Die Zippyshare Suchmaschine mit Offline-Detection und Playlist Support
 
Hi Leute,
ich habe eine Zippyshare.com Such-Engine entwickelt die einem die Arbeit abnimmt den link auf offline/online Status zu überprüfen und Ausserdem eure Beatport Pro App Warenkörbe komplett durchsuchen kann.

1. Offline Detection
Bei einer Suche werden die Dateien die bei Zippyshare offline sind garnicht erst gelistet. Nie mehr tote links

2. Playlist Support
Hierfür braucht ihr die Beatport Pro App (Mac). Dort könnt ihr euren Warenkorb exportieren und meine Website durchsucht euch den gesamten warenkorb und checkt natürlich auch hier die links auf offline/online Status!

coming soon: Spotify supported, wird hoffentlich am Wochenende online gehen. Ich biete die möglichkeit ganze spotify playlists zu durchsuchen.

Würde mich über Feedback freuen

ps: bin gerade erst online gegangen, also falls ihr noch einen Fehler findet, immer her damit!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß,
Philipp

sunskull 11.11.13 18:31

super,danke dafür!:T

NoS2k 15.11.13 18:36

Nicht schlecht ;)

bergmann.flb 25.01.14 17:36

Hi leute, nach ewiger Zeit hab ich nach Jobwechsel etc mal wieder was an der Suchmaschine gebaut. Die Youtube funktion ist jetzt voll am start. Das heisst ihr postet einfach den Link eines einzelnen Youtube Videos oder von einer Playlist und die maschine durchsucht zippyshare nach dem Track oder ALLEN tracks in der Playlist! Probiert es aus. Über jedes Feedback bin ich sehr froh!

NothingHjl 19.03.14 10:19

Hammer!

Bananenkasper 19.03.14 12:09

Recht vielversprechend!
Was mir allerdings nicht so gut gefällt: Die Grafik-Elemente (Dreiecke) verdecken die Suchergebnisse. Man kann durchaus noch etwas lesen, aber es stört trotzdem. Wenn du nicht darauf verzichten möchtest, schlage ich vor, daß du sie zumindest noch transparenter machst.

tommy08 12.03.15 08:58

Top
 
Respekt dafür...

Dreadknot 28.03.15 11:59

Nette Idee, findet allerdings nur wenig und auch hauptsächlich "nur" Musik. Serien und Filme eher Fehlanzeige.

racryss 13.07.15 14:03

gibt es ne möglichkeit nach datum zu sortieren......? ständig alte tracks ganz oben zu bekommen....???

Apfelkuchen007 19.02.17 21:05

Hallo kurze Frage wo ist die Zippyshare Suchmaschiene??? ich kann sie net finden
Gruß
Apfel

Pop3y3 19.02.17 21:45

Augen auf machen beim lesen :D



Zitat:

Zitat von bergmann.flb (Beitrag 24595605)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Hausaufgaben 05.07.17 11:45

geht garnett dreht sich nur passiert aber nix

el.peligro 23.01.19 13:16

Alternative: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

daryll 25.01.19 15:00

sehr schön


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.