myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hosting & Webspace (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=73)
-   -   vbulletin, welcher Hoster und welches Produkt (https://mygully.com/showthread.php?t=5808211)

snank 12.04.20 17:26

vbulletin, welcher Hoster und welches Produkt
 
Ich habe von ein Freund vBulletin bekommen und möchte ein Fun Projekt starten.

Für vBulletin 4.2.5 sind PHP 5.6.0 bis PHP 7.1.33 und MySQL 5.5.8+ erforderlich.

Ich dachte da an Strato oder 1 und 1 als Hoster.

mthiel1 12.04.20 23:03

Geht bei beiden Anbietern ohne Probleme mit den kleinsten Webhosting-Paketen los. Wird das Projekt größer kann man ohne weiteres auf größere Pakete aufrüsten.

MuetzeOfficial 17.04.20 19:59

Habe (noch) All-Inkl Business (da die Domains für Umzug noch nicht freigegeben sind).
Für günstiges Hosting einer Worpress-Sreite oder so sind die OK. Die flexiblen Möglichkeiten zu kündigen und mit den Domains ist auch Top.
Für Profi Projekten oder vielen Benutzer kann man aber All-Inkl vergessen.
Eine kleine Laravel-App von mir lief dort nicht, für Composer zu wenig RAM, für Media Library einen schlecht konfigurierten Temp-Ordner und und und. Und das Alles beim Besten Business-Paket. Auf Arbeit installiere ich natürlich weitaus Umfangreiche Apps bei Domain Factory & co und da gab es noch nie Probleme.
Also All-Inkl ist nur für kleine Projekte und für Einsteiger geeignet.

Eine schlechte Verwaltung, dafür aber vernünftige Server inklusive super Geschwindigkeit und Erreichbarkeit hast Du bei Webgo.

SpaLo 24.04.20 09:22

Hi snank,
du solltest auf keinen Fall irgend etwas starten, was eine veraltete PHP Version voraussetzt. Da kannst du darauf warten, dass es gehackt wird. Aktuell solltest du mindestens PHP 7.2 oder besser 7.3 nehmen. 7.1.x wird seit November nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.