myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hosting & Webspace (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Sicherer, langjähriger Hoster im Ausland für Grauzonen-Seiten? (https://mygully.com/showthread.php?t=5040638)

gewgrom 01.03.18 17:38

Sicherer, langjähriger Hoster im Ausland für Grauzonen-Seiten?
 
Kennt da jemand von euch empfehlenswerte Anbieter? Handelt sich um Grauzonen-Seiten, das vorsichtshalber nicht auf deutschen Servern lagerbar ist.

Der Anbieter sollte sich seit vielen jahren für seine beständigkeit und verlässlichkeit hervorgetan haben und bestenfalls "berühmt" sein, um dort grauzonen inhalte sicher anzubieten.

EDIT: mit Grauzone ist kein Warez oder so gemeint. Sondern schon wenn ich fremde bilder zur illustrierung von artikeln verwende, dann möchte ich lieber auf einem server liegen, über die etwaige Gesuche deshalb gleich geblockt werden. Das wäre bei deutschen nicht möglich. Ich denke da an Länder wie Russland oder Lateinamerika? Eben Länder, die nicht so den traditionellen Draht zu den deutschen behörden pflegen ;)

B345T 01.03.18 21:28

Versuchs mal mit Blazingfast.io

gewgrom 06.03.18 18:48

Mh, Antwort scheint weg zu sein. Ich hatte gefragt, ob Du damit persönliche Erfahrungen gemacht hast oder sonstwie aus erster Hand berichten könntest :)

DANKE DIR!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.