myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hosting & Webspace (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=73)
-   -   HiDrive oder was für "Filme" (https://mygully.com/showthread.php?t=5524610)

ChriKa 31.07.19 16:08

HiDrive oder was für "Filme"
 
Hallo Leute
Hab mal eine ernstgemeinte Frage, bei der sich die Kenner unter euch wahrscheinlich kaputtlachen werden...
(Bin darauf eingestellt)

Ich nutze Apple-TV und INFUSE, mit dem ich per Webdav/SMB o.ä. auf eine Cloud zugreifen kann, um dann Filme, die ich u.a. hier downgeloaded habe anzusehen.

Bei mir steht keine Hardware (HD) mehr.
Egal, ob ihr es sinnvoll findet...:


Die Frage:

Kriege ich ggf. Ärger mit Strato, Dropbox, pCloud, iDrive oder sonstigen, wenn die sehen, wenn ich z.B. GAME OF THRONES komplett auf der Cloud habe ?
Melden die das den Behörden ?

Lieber im Ausland ein Cloud, oder in Deutschland?
Ersters ist sicherer für mich, zweitens für mein Daten.

Eure Einschätzung würde mich da echt interessieren

--
ChriKa

An1me 25.08.19 22:02

Google Drive Businesses für 12€ im Monat(du hast quasi UE GB an Speicherplatz; 750GB traffic am tag). Viele benutzen es unverschlüsselt, aber wenn du etwas mehr sicherheit haben willst benutze rclone und verschlüssel es. Billiger bekommt man keinen Speicherplatz!

dirk1405 14.07.20 12:25

Auch wenn es älter ist, hat jemand gute alternativen gefunden zum Speichern? Google Drive gibt es ja nicht mehr unbegrenzt...

DeCysos 16.07.20 18:45

Zitat:

Livedrive ist eine sehr gute und vor allem sichere Online-Festplatte mit Sitz in Großbritannien. Der (leider nur englischsprachige) Support steht zahlenden Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite. Hinzu kommt ein komfortables Online-Office, mit dem Sie Dokumente und Dateien direkt in Livedrive bearbeiten können.
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Preis: 6,- EUR / Monat
Ob es für Dein vorhaben das Richtige ist weiß ich nicht, denn Du willst sicherlich Streamen.

-------
Alternativ von O2 Online....
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Preis: 4,99 / Monat
Minus Punkt: Maximale Dateigröße einer Datei 2GB

dirk1405 17.07.20 08:58

Zitat:

Zitat von DeCysos (Beitrag 37864274)
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Preis: 6,- EUR / Monat
Ob es für Dein vorhaben das Richtige ist weiß ich nicht, denn Du willst sicherlich Streamen.

-------
Alternativ von O2 Online....
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Preis: 4,99 / Monat
Minus Punkt: Maximale Dateigröße einer Datei 2GB

Ja um's Streamen geht es mir eigentlich.
Aber gut zu wissen dass es einen fürs backup mit unbegrenzter Speicherung gibt.

housemeister1980 21.03.21 08:35

Hallo,

ich wollte mir den Gdrive Enterprise gönnnen.
Kann man diesen auf Anfrage noch bekommen? Was kostet der Monatlich?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.