Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.17, 14:20   #27
wuko
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 15
wuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard

Für alle die es interessiert ein kleines Update:

Ich habe die Stelle angenommen. Sehr nette Kollegen, viele kleine Sozialleistungen. Sogar eine Beteiligung am Unternehmenserfolg ist inbegriffen.
Ich werde hin und wieder auf kleine Dienstreisen geschickt, allerdings wird wirklich ALLES notwendige bezahlt und die Fahrtdauer wird zusätzlich ausbezahlt.

Zusammengefasst: Mir gefällt es gut, ich lerne viel und arbeite in einem sehr freundlichen Umfeld. Ich hoffe darauf, dass der Lohn in Zukunft noch steigen wird. Aber ist auch irgendwie verständlich, dass man jemanden, der keine Erfahrung hat, nicht sofort das höhere Gehalt zahlen kann.
Und mittlerweilie habe ich auch begriffen, dass meine SAP Kurse und das Wissen von der Uni nur oberflächlich sind und ich noch einiges dazuleren muss.

Vielen Dank an all die ehrlichen Antworten
wuko ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wuko:
Bl@ck$tar (17.09.17)