myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Ska-Punk (https://mygully.com/showthread.php?t=2334200)

MrGaedi 10.06.11 17:52

Ska-Punk
 
Ich habe eine neue Musikrichtung für mich entdeckt. Nämlich Ska-Punk :D
Eine Frage an alle, die dasselbe hören: Könnt ihr mir Lieder und Bands empfehlen.?
Bin sehr unerfahren in dieser Musikrichtung..;)

Ska 4-evaa..<3

Thanks, Leute:T

mrburns 10.06.11 18:05

Auf Anhieb fallen mir da Ska-P, die Skatoons und Obrint pas ein
... ach ja [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht zu vergessen :D

MrGaedi 10.06.11 19:32

Mir gefällt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]besonders^^

hodn 10.06.11 19:51

Skatoons auf jeden Fall :D
Und ich denke Less Than Jake sollte man nciht außen vor lassen.....obwohl das eher Punk mit Ska-Einflüssen ist als Ska mit Punk-Einflüssen :D

keks3000 10.06.11 23:03

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Evtl. auch Sublime, NOFX, Satanic Surfers oder No Fun at All.

Dark Eisloch 10.06.11 23:26

Besonders Sublime finde ich Spitze, auch wenn nur wenige Lieder Ska-Punk sind, sind diese für mich aber das beste was ich aus diesen Genre kenne.
Hier mal ein Beispiel zu einen der vielen geilen Liedern

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

denke aber ein der besten Ska-Lieder ist Superman von Goldfinger
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

booze17 11.06.11 11:32

oxo ein der besten ska-punk bands wo gibt

schnarke 11.06.11 12:11

kann da nur Mr. Review, Bad Manners und natürlich Laurel Aitken empfehlen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß: schnarke

gibt aber noch viele andere gute:D

bloodrock 14.06.11 17:40

Mighty Mighty Bosstones sind sehr empfehlenswert, besonders die ersten drei Alben und die Aggrolites

desafio 16.06.11 14:01

hey ho!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] machen noch geilen ska punk!

tux_94 16.06.11 14:27

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sonst noch Feine Sahne Fischfilet (Baltic Ska Punk, wobei das eher Hardcore mit Trompete ist)
Und die anderen die mir spontan einfallen würden wurde nschon genannt…

peterdermeter123 17.06.11 19:37

Distemper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Reel Big Fish: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jaya the Cat: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sondaschule: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:T

gerrus 18.06.11 09:44

ленинград- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:T

Godsrightarm 18.06.11 11:49

Weiß net ob dirs gefällt aber für mich sind die absolut besten Ska Bands

SKA P


Athena

Soundsphere 18.06.11 11:59

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist auch net uebel. Jedenfall wenn man auf Ska steht....

MrGaedi 18.06.11 17:44

Zitat:

Zitat von Soundsphere (Beitrag 22403612)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist auch net uebel. Jedenfall wenn man auf Ska steht....

Von denen findet man so nichts im Netz :dozey:

oggyloc 18.06.11 18:39

Sondaschule unbedingt mal reinziehen ist der Hammer... ^^
Konzerte sind richtig ge�*l und nur geile Leute überall^^

Soundsphere 18.06.11 19:17

Zitat:

Zitat von MrGaedi (Beitrag 22404927)
Von denen findet man so nichts im Netz :dozey:


Bin grad auf der Suche nach alten CD's oder Files die aus meiner SkaPhase hier noch so rumfliegen.

DarkDoozer 18.06.11 20:29

Broilers sind echt super. Ursprünglich eigentlich kein Ska, aber seit dem Sammy am Mikro steht hat sich so einiges bei den Broilers geändert.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Soundsphere 19.06.11 23:04

@MrGaedi: Hab leider nichts gefunden. Hab wohl schon alles geloescht und/oder weitergegeben. Ich werd allerdings mal die Ohren offenhalten, vielleicht komm ich nochma an was ran.

DarkDoozer 20.06.11 00:06

Im Zweifelsfall würde ich halt mal den Ska-Punk Bereich vom [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] leersaugen. Wenn da mal nicht was gutes dabei ist, dann ist dein Geschmack wohl sehr speziell :D

MrGaedi 20.06.11 16:52

Danke Leute.:T
Ihr seid die Besten.!;)

hemme 02.07.11 13:33

los fastidios([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) und the specials([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) kann ich auch noch empfehlen

Rhababer 02.07.11 20:37

Ausser den wirklich vielen guten Bands die schon genannt wurden könnte ich noch folgende empfehlen:

Mehr Ska als Punk:

The Busters [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mehr Punk als Ska:

z.b. Rancid [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]oder Tim Armstrong [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Grüße

GoreForLife 25.07.11 23:37

Catch It Kebabs und No Authority
No Authority: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lovesthemix 08.11.16 02:54

beste deutsche (SkaPunk)BAND ever:

SONDASCHULE !!! :D:D:T:T:T


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.