myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hosting & Webspace (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Günstiges Webhosting ab 1,50€ (https://mygully.com/showthread.php?t=2042351)

Mortzel 12.05.10 21:18

Günstiges Webhosting ab 1,50€
 
Ihr wollte eure Webseite an den Mann bzw. Frau bringen, dann hab ich hier genau das richtige für euch.

Cooles Webhosting für nur 1,50€ pro Monat.

Für nur 1,50€ pro Monat erhaltet ihr das alles:
3 GB Speicherplatz
Traficflatrate
1 Domain
Unbegrenzete Anzahl an E-Mailadressen und Subdomains
und noch viel viel mehr

Unsere weiteren Angebote sind:
für nur 3,50€ 5GB Speicherplatz und 2 Doamins
und für gerade mal 5,50€ ganze 10GB Speicherblatz und satte 3 Domains

Unsere Angebote findet ihr unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Thorasan 12.05.10 22:21

Wie schauts aus mit sql datenbanken? Joomla/Typo unterstützung? Fehlen mir irgendwie so paar grundlegende infos bei dem angebot... Nicht böse gemeint.

err0r1337 13.05.10 02:01

Ich hoffe es ist nicht dein Laden, sonst haben wir jetzt alle deine Adresse - und das inem Warezboard? :)

Ansonsten hab ich die gleichen Fragen wie @Thorasan

Mortzel 13.05.10 20:31

@err0r1337 Jeder der im Internet sucht finden Adressen von allen möglichen Leute und eine Webseite benötigt nunmal ein Impressum. Und ich kann dich beruhigen, dann das sind nicht meine Adressen, ich bin in dieser Firma nur im Maretink zuständig.

Genauere Daten findet ihr auch unserer Seite und zwar genau so wie scirocco11 es gemacht hat.

Unsere Server stehen in Deutschland, in welchem Rechenzentrum genau weis ich leider zur Zeit auch nicht.

Mortzel 15.05.10 20:39

Unsere Webseite erstrahlt nun in neuem Glanz.

Thorasan 15.05.10 23:28

Also, ganz ehrlich, jetzt sieht die Seite mehr als unseriös aus.
Hatte mir echt überlegt das mal zu testen aber nun ist mir die Lust vergangen...

Mortzel 16.05.10 09:22

Was sieht denn an dem Design unseriöser aus.
Gut mit der Hintergrundgrafik gibts ein kleines Problem mit den Farben aber das ist mir leider an meinem alten bildschrim nicht aufgefallen, werde es heute noch ändern.

Thorasan 16.05.10 16:59

Comicschrift, einfach "billige" Farb- / Schriftwahl, (zu) große Schrift, Schreibfehler, Unübersichtlich, hässliche Gliederungen / Tabellen .....
Alles in allem schaut es aus wie die erste Homepage eines 15 jährigen, nicht wie die eines seriösen Unternehmens.

Dr.Doom 16.05.10 17:51

man fühlt sich auf eurer seite garnicht wohl ... dunkel, schrift sehr billig -.-

Mortzel 06.06.10 14:45

Unsere neue Webseite wurde nun nochmal überarbeitet und ist nun wieder im neuen Glanz zu sehen.

KevinXYZ 06.06.10 15:45

Design sieht eigentlich nicht schlecht aus ...
Die Preise sehen auch SEEEEHR gut aus ... :)
MfG

Mortzel 08.06.10 13:29

Was Stört euch denn an unserer Webseite

Alison A. 07.08.10 09:46

Also ich bin selbst nach einigem zögern Kunde bei Ice-Hosting geworden und war positiv überrascht, für diesen Preis hätte ich diesen Service und Zuverlässigkeit nicht erwartet.
Also ich kann da überhaupt nicht meckern.

Natenjo 04.11.10 17:36

Zitat:

Zitat von Alison A. (Beitrag 21080644)
Also ich bin selbst nach einigem zögern Kunde bei Ice-Hosting geworden und war positiv überrascht, für diesen Preis hätte ich diesen Service und Zuverlässigkeit nicht erwartet.
Also ich kann da überhaupt nicht meckern.

komisch das sich hier jemand anmeldet und sein erster post ist wie gut irgend ein billig hoster ist?

nichdiemama 04.11.10 18:15

^^
was pushst Du den Selbsbeweihräucherungsfred 3 Monate nach dem letzten Post auch noch ...

zur Seite : sag doch dem "Webmaster" mal, das Design üblicherweise nicht durch Tabellen erzeugt wird .. das wirkt wirklich etwas stümperhaft. Bei den Preisangaben kann man auf den ersten Blick nicht meckern, bleibe trotzdem bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :)

Daeran 04.11.10 18:50

Und am besten ist ja noch, dass das ja nur eine "Tochterseite" ist. Bzw. von den Leuten dieser Seite kommt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Goldenfighter 04.11.10 20:42

Ist aber wirklich nicht schlecht die Seite! Bin schon seit über einem halben Jahr dort und hatte bisher nur wenige Probleme, die aber auch schnell gelöst wurden.

Ansonsten ist alles super für den Preis... Klar wenn man tausende Besucher oder so hat, reicht dies natürlich nicht, aber für meine bescheidenen Anforderung...^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.