myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hosting & Webspace (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=73)
-   -   EUserv - VServer Beta* (https://mygully.com/showthread.php?t=2388506)

ServerVerwaltung 10.08.11 23:18

EUserv - VServer Beta*
 
Hallo liebe MyGully User,
ich habe eben wiedermals gelesen das ein MyGully Mitglied einen EUserv.V-Server Beta-Test-Code gesucht hat...
Ich würde gerne hier einen "Sammelthread" gründen...
(Hier könnt ihr euere Anfragen stellen, ich und die anderen werden euch dann einen Code zukommen lassen)

Ich denke ein Danke! Wenns geklappt hat ist für den minimalen Zeitaufwand ok...

Für alle die nicht genau wissen um was es sich geht...
Hier gehts zum Angebot
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
für dieses wird ein Code benötigt ;)

Fragen werde ich gerne im Thread hier beantworten,... Ich selber habe dort einen V-Server im Rahmen der Beta-Phase und kann nur Positive-Auskunft geben.(Dies soll keine Werbung sein ;-) )

Für Webanwendungen (kleinere Projekte, Teamspeak,...) reicht er locker aus :) wie gesagt entnehmt die Details einfach aus dem link ;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mit Freundlichen Grüßen,
ServerVerwaltung

Buphx 11.08.11 22:07

Hey,
ich hätte gerne einen der Keys denn ich suche einen vserver für mein nächstes Projekt und würde den Server gerne vor her testen würde mich über eine PM freuen

Ich wollte warscheinlich sowie so bei euserv.de hosten wenn der Test gut verläuft werde ich mich bald wieder austoben können. :)

mfg Buphx

dvd-rw 12.08.11 23:20

hab da auch einen vServer, der Betatest endet in einigen Tagen (mitte oder ende August). Die Betatester können.ihren vServer zum Sonderpreis behalten.

[AirBunny] zNotAvailable 13.08.11 12:23

was heisst sonderpreis?

hätte auch gerne mal einen key. würde gerne mal testen ob ich was mit nem procon layer server anfangen kann :D

lg

dvd-rw 13.08.11 13:08

Es wurde noch nichts genaues über die Preise bekannt gegeben

chris0072 13.08.11 16:26

Die jenigen die am Vserver Beta test teil nehmen bekommen ein spezielles Angebot für die Kostenpflichtige verlängerung.

Hoppetosse 13.08.11 17:31

OK hört sich ja interessant an, wer schickt mir nen Code ?

Vielen Dank schonmal !

hardware_freak 14.08.11 14:48

Geht auch ohne Code geschickt bekommen. Da ist jetzt google gefragt :D

terbon57 18.08.11 16:15

der betatest ist jetzt aucg schon vorbei und alle betatester könnten sich jetzt den vserver für ca. 15€ für 3 monate holne (also pro 3 onate 15€)..

eigentlich kein schlechte angebot..

Natenjo 18.08.11 18:12

naja da finde ich die vserver angebote von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] besser :) bin da auch sehr zufrieden!

hardware_freak 19.08.11 12:39

Naja... 10 GB HDD. 512 MB Ram fest und 1 GHz ist aber auch echt wenig!

killakarpfen 01.09.11 00:24

klar ist das wenig aber ist auch umsonst und es lauft alles prima...
bin schon mehrere monate da vserver beta tester. wer ne einladung will einfach per p.m melden

Norix 07.10.11 15:49

Der Beta Test ist mittlerweile vorbei oder? Da ich meinen server nicht mehr erreichen kann.. :( schade eigentlich..

ServerVerwaltung 16.10.11 11:55

norix mein server ist noch on ^^

Zitat:

Zitat von Natenjo (Beitrag 22625594)
naja da finde ich die vserver angebote von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] besser :) bin da auch sehr zufrieden!

cih frag mich zwar was an den angeboten besser sein soll 15€ für 3 monate und dafür 256mb (512) mehr ram bei euserv... und bei ipprojects sinds grade mal 256mb ^^ und dafür sogar noch etwas teurer ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.