myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hosting & Webspace (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Domain registrieren, wo flexibel? (https://mygully.com/showthread.php?t=2948444)

Poppsieger 07.06.13 21:26

Domain registrieren, wo flexibel?
 
Möchte zwei Domains für ein Projekt reservieren/registrieren.

Diese Registrierung bzw. Reservierung soll aber - wenn das Projekt scheitert - wieder problemlos kündbar sein.

Wo mache ich das flexibel und günstig?

War z.B. bei 1und1. Das erste Jahr würde mich dort nur ca. drei Euro kosten. Finde aber, auch nach längerem Suchen, dort nicht die Kündigungsbedingungen für die Domains...

Besten Dank im voraus...:T

kkhamburg 07.06.13 21:39

Such dir einen Domain-Registrar wie zum Beispiel united-domains.de oder joker.com.

Die gibts doch wie Sand am Meer.

registrierung geht immer für mindestens ein Jahr, danach muss sowieso verlängert werden.

Poppsieger 07.06.13 22:31

ja, danke. Wäre 1und1.de okay oder gelten die bzgl. der Domain-Kündigung nach 1 Jahr als unfair?

zdown 08.06.13 15:01

Schau Dir mal die Bedingungen von 1&1 genauer an. Je nach Domain werden EINRICHTUNGSPAUSCHALEN bis 49.95 verlangt. Ein Abzockverein pur! Einfach zu handeln sind die auch nicht. 1&1 behaelt sich auch vor bis zu 30 Tagen zu warten mit der Loeschung. Googel ganz einfach mal unter "1und1 domain probleme"

Einfachste Kuendigung ist bei Godaddy. Ich mag den Laden zwar auch nicht, aber wenn Du eh eine Wegwerfdomain brauchst ;) Ein Mausklick im User Interface und die Domain samt Daten sind Geschichte.

Ansonsten wuerde ich Namecheap empfehlen. Denen musst Du zur Loeschung aber eine Supportnachricht schicken und bestaetigen das keine Copyright oder sonstige Problem vorliegen.

Th3Dan 30.06.13 17:11

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ist einer der günstigsten und besten die ich kenne, benutze ich selbst für meine Projekte.
Domains kosten aber generell kein Vermögen. Bei Resellern zahlst du halt drauf, aber verglichen mit anderen Kosten die bei einem größeren/ernsthaften Projekt auftreten wie zb für Server, Grafiker, Lizenzen etc ist das selbst bei Resellern ein Trinkgeld.

tux390 07.08.13 16:52

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Per click im Kundenkonto kündbar .

littlemektn 08.08.13 12:03

ich lies hier immer iwie domina registrieren :D

mythology 08.08.13 17:49

geh zu ovh.de

Vernünftige Preise, keine Vertragsbindung, nach 1 Jahr läuft es einfach aus wenn es nicht verlängert wird.
Und die Webspace und Server Preise können sich auch sehen lassen

WhoisProtection 28.08.13 18:57

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bietet ebenfalls anonyme Domains.

nostalgic 13.10.14 19:10

.

Ich habe alle meine Domains bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehostet.

Und das Beste:

.com Domain jährlich umgerechnet nur 7 Euro (Stand: Oktober 2014) mit folgenden Features:

Free Lifetime WHOIS Privacy
Free Email Forwarding
Parking (You earn 100%!)
Domain Defender Protection
DNS Management Tools
Custom WHOIS Records
Domain Forwarding
Portfolio Management
Registry Lock
Sub-Account Tools

kannst auch noch extra sparen auf jede cnobi Domain Registrierung mit dem Gutschein nsdiscount ...


.

ID Protection 31.01.15 15:32

völlig anonym, nur mit einer e-mail ADresse bestellen und per Paypal bezahlen. :T

Besuche [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mr_Braun 31.01.15 18:46

Guck mal auf das Threaddatum!

Prince 01.02.15 09:45

Guck mal dass er nur Werbung für seinen Dienst machen will!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.