myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 20.12.10, 13:13   #1
Tabuh
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 13
Tabuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard b1gmail oder alternative zu b1gmail

Hi ,

ich suche b1gmail 7 oder evtl. 6 um meinen eigenen Email-Service aufzumachen (nur für ein paar Leute) . Kann mir jemand Links sagen , denn ich habe eine Version (7) aber wenn ich sie hochgeladen habe und sie installiere (kilu.de) kommt immer ein Fehler wenn ich in den Admin Bereich möchte . Außerdem stehen auf der Startseite oben auch Fehler. Also , liegt das an dem Hoster oder woran ? Und wenn nichts mehr geht , kennt einer eine Alternative zu b1gmail ?

mfg

Tabuh

Edit: Oh , hab gerade gesehen , das das hier in Webmaster Talk gehört . Wie verschiebe meinen Thread?
Tabuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 16:40   #2
AtzeMuetze
Anfänger
 
Benutzerbild von AtzeMuetze
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 48
AtzeMuetze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser Anbieter, die Subdomains anbieten, deaktivieren in der Regel, die Mailfunktion. Also vernünftigen Hoster suchen oder zur Not mal bei b1gmail nach fragen.

Die Fehlermeldung sagt ja Nichts aus, wenn Du diese hier nicht mit rein schreibst.
AtzeMuetze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.14, 04:41   #3
hchristo
Anfänger
 
Benutzerbild von hchristo
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 504
hchristo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß
__________________
Wollt ihr mich Unterstützen?
Dann Verlängert oder Kauft euren Share-Online Premium unter:

Vielen Dank! Das hilft mir den Thread am Leben zu halten.
hchristo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.14, 12:30   #4
hchristo
Anfänger
 
Benutzerbild von hchristo
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 504
hchristo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier nochmal weil der Link Verkackt war: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Wollt ihr mich Unterstützen?
Dann Verlängert oder Kauft euren Share-Online Premium unter:

Vielen Dank! Das hilft mir den Thread am Leben zu halten.
hchristo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Sitemap

().