Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.20, 19:23   #12
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.605
DeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dirk1405 Beitrag anzeigen
Na das ist doch mal ein tolles Fazit
Hatte mir den RS 1000 G9 geholt. Den werde ich vermutlich auch upgraden
Jap, ich bin wirklich zufrieden mit NetCup's Leistung.
Doch ob es daran liegt das der Hostserver bei mir recht gering ausgelastet ist kann ich Dir nicht sagen da ich ja nicht sehe wieviele Kunden derzeit auf dem Hostsystem bei mir sind.
Ob es ein Wachstum der Performance bezüglich des von Dir geplanten Upgrades gibt bleibt abzuwarten.

Ich konnte ja nur die Leistung zwischen den drei Hostern vergleichen die bis auf den Ram (welche ich nie ausnutze) in Bezug auf die CPU (Cores) gleich sind.
Strato und Contabo hatten beide den Ähnlichen HostCPU verbaut.

Ich hoffe das Du einen Mehrwert bei dem Upgrade gewinnen kannst @dirk1405.
Gib doch bitte bescheid wie das Upgrade genau abgelaufen ist, denn soweit ich weiß soll oder wird das/die Snapshot/s des Servers gelöscht bei einem Upgrade. Was mich dabei interessiert ob denn die Daten auf dem Server erhalten bleiben oder nicht... Wäre ja schlimm wenn nicht, aber davon stand ja nichts da.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten